Hallo liebe Black Dagger Schreibverrückte (?), ich bin ein Schreiberling, der gerne mal wieder seinen Jaron bewegen und spielen möchte. Habe ich hier bei euch ein aktives Forum gefunden, in dem auch gespielt wird und das neue Mitspieler sucht? Das würde mich echt freuen. Beste Grüße Jaron
Thema: Re: Hallo und Guten Tag Mo 8 Jun 2020 - 11:55
Herzlich willkommen bei uns... Wir suchen immer aktive Schreiber/innen mit Ideen die ihre Inspiration gekonnt zu Papier bringen können.. hast du denn schon aus anderen Foren RPG Erfahrung?
Sieh dich in Ruhe um und viel Spaß, ich denke du wirst auf viele Gleichgesinnte treffen
besten Gruß der Bullenarsch
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17801 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Hallo und Guten Tag Mo 8 Jun 2020 - 12:00
Herzlich bei uns. Ich starte mal die Frage Runde: Hast du alle Bücher schon gelesen? Wer ist dein Lieblingschara?
Viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Jaron
Anzahl der Beiträge : 5
Thema: Re: Hallo und Guten Tag Mo 8 Jun 2020 - 13:14
Hallo Butch, hallo Petra,
ja, ich habe schon RPG Erfahrung, aber meine letztes BD Forum ist echt schon ne Weile her. Mein Lieblingscharakter ist schwer zu benennen, ich mag Butch, aber auch Blaylock finde ich gut. Gelesen habe ich die Bpcher erst bis zum Band von Blay und Qhuinn, vielleicht ist Blay deswegen gerade einer meiner Lieblingscharaktere. Kreativ werden möchte ich gerne. Habt ihr denn bestimmte Anforderungen an neue Spieler?
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Hallo und Guten Tag Mo 8 Jun 2020 - 13:14
Hey Jaron dann herzlich Willkommen hier bei uns im Forum schicke mir doch mal deinen Stecki dann schauen wir mal okay?
Thema: Re: Hallo und Guten Tag Mo 8 Jun 2020 - 13:16
Hallo Tohrment, Danke für das Willkommen, ich schicke den Stecki nachher gerne rüber. Habt ihr eine bestimmte Vorlage oder kann ich einen eigenen entwerfen? Ich bin noch gar nicht so weit beim Stöbern gekommen, meine beiden hier halten mich etwas auf Trab.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Hallo und Guten Tag Mo 8 Jun 2020 - 13:47
Hey Jaron, herzlich Willkommen in unseren netten Runde.....aktive Schreiber sind immer gerne gesehen. Bin schon gespannt auf deinen Chara. Die Steckbriefvorlage findest du hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich denke, man liest sich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Jaron
Anzahl der Beiträge : 5
Thema: Re: Hallo und Guten Tag Mo 8 Jun 2020 - 21:01