Anzahl der Beiträge : 28811 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: EM - Quassel Mo 7 Jun 2021 - 18:06
das Eingangsposting lautete :
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Autor
Nachricht
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28811 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel So 11 Jul 2021 - 22:43
Du hast es erkannt Ich gönne es keinen von beiden und irgendwas musste ich ja tippen
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27318 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel So 11 Jul 2021 - 22:57
Richtig, da steht ja leider nicht Deutschland ne
Zsadist
Thema: Re: EM - Quassel So 11 Jul 2021 - 23:59
Also Elfmeter schießen können die Inselaffen
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27318 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel Mo 12 Jul 2021 - 0:03
Joah...lauft bei denen
Haaaach schön war es wieder mit euch! Ich freue mich schon auf die WM nächstes Jahr mit euch
Glückwünsch auch an Aidan für den richtigen Tipp
Aidan
Anzahl der Beiträge : 3637 Alter : 56 Ort : dort wo es mir gut geht Arbeit/Hobbys : das was spass macht Laune : Humorvoll gelassen
Thema: Re: EM - Quassel Mo 12 Jul 2021 - 0:19
Gerne den Tipp hab ich doch gerne gegeben nur war es nicht in der Regulären Spielzeit erst im Elfmeterschießen aber die Italiener haben es geschaft. yeah
Rebecca
Anzahl der Beiträge : 1534 Alter : 28 Ort : in meiner Wohnung Arbeit/Hobbys : durch die Wildnis laufen Laune : Tierisch gut gelaunt
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Wolftattoo auf der rechten Hüfte Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel Mo 12 Jul 2021 - 7:45
Dank dem Hupkonzert habe ich erfahren, dass die Italiener gewonnen haben. @Aidan: ich glaube Töhrchen meinte deinen Tipp, wer EM - Meister wird. Da du richtig getippt hast, bekommst du ja noch zusätzlich 5 Punkte.
Schade dass es jetzt vorbei ist.
Aber......hey........starten in ein paar Tagen nicht die Olymischen Spiele. Wir können ja da auf die Gewinner wetten Oder wir gedulden uns bis nächstes Jahr
Aidan
Anzahl der Beiträge : 3637 Alter : 56 Ort : dort wo es mir gut geht Arbeit/Hobbys : das was spass macht Laune : Humorvoll gelassen
Thema: Re: EM - Quassel Mo 12 Jul 2021 - 8:43
Oder @Rebecca wir Tppen wer Formel 1 Sieger wierd das läuft ja auch .
Tohrment
Thema: Re: EM - Quassel Mo 12 Jul 2021 - 8:56
Passt schon Becci ob es aber tatsächlich die Italiener waren die da gestern gespielt haben die können wirklich froh sein dass die Engländer so schlecht im Elfmeterschießen sind
Und unser Zchen mal nicht zu vergessen der natürlich an und allen vorbei gezogen ist, Zchen du bist der Beste
Herzlichen Glückwunsch damit geht das Geschenk an dich
Rebecca
Anzahl der Beiträge : 1534 Alter : 28 Ort : in meiner Wohnung Arbeit/Hobbys : durch die Wildnis laufen Laune : Tierisch gut gelaunt
Thema: Re: EM - Quassel Mo 12 Jul 2021 - 10:10
Stimmt. Unser Zchen ist der aller Beste. Herzlichen Glückwunsch Wie genau soll das Geschenk jetzt aussehen? So genau haben wir das noch nicht besprochen.
Fritz
Anzahl der Beiträge : 195 Alter : 74 Ort : Anwesen der Bruderschaft Arbeit/Hobbys : NSC
Herzlichen Glückwunsch mein Herr Zchen *verbeugt sich, denn nun ist er wieder der Doggen der stets bemüht ist es den Herrschaften recht zu machen* ^^
Ich werde mir etwas schönes überlegen, nun dann *räuspert sich elegant* bis zum nächsten Jahr
*verlässt leise die EM Quassel und nimmt die Deutschland Fahne aus seinem Jacket, doch er legt sich nicht zu weit weg, denn in ein paar Monaten... Da braucht er sie wieder*
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: EM - Quassel Mo 12 Jul 2021 - 11:33
Herzlichen Glückwunsch Zchen... Du hast halt doch die meiste Fußball-Ahnung von uns *sich verneigt*
Ich mach mich dann jetzt mal auf die Suche nach einem passenden Geschenk Kumpel
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Zsadist
Thema: Re: EM - Quassel Di 13 Jul 2021 - 21:16
Vielen Dank
Es war mir mal wieder eine Freude mit euch zusammen das kleine Tippspiel zu absolvieren und Freue mich schon auf die nächsten Wettbewerbe, wo ihr alle hoffentlich wieder dabei seid
Tohrment
Thema: Re: EM - Quassel Di 13 Jul 2021 - 21:33
Klaro!!
Rebecca
Thema: Re: EM - Quassel Di 13 Jul 2021 - 21:38
Ich bin auf jeden Fall auch dabei.
Zsadist
Thema: Re: EM - Quassel Do 22 Jul 2021 - 14:25
Da schaut man doch Mal in den Briefkasten und siehe da, darin befinden sich nicht nur Rechnungen
Vielen lieben Dank Rebbeca Allein schon für die Karte
Tohrment
Thema: Re: EM - Quassel Do 22 Jul 2021 - 17:26
Oooooooh
Rebecca
Thema: Re: EM - Quassel Do 22 Jul 2021 - 20:00
Gern geschehen Zchen
Tatsächlich habe ich mit dem Gedanken gespielt, dir ein passendes Plüschtier zur Karte zu schenken, aber ich habe nichts passendes gefunden.