Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: EM - Quassel Sa 8 Jun 2024 - 12:46
......
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel Sa 8 Jun 2024 - 13:50
Oh ist das gemütlich
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17801 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: EM - Quassel Sa 8 Jun 2024 - 21:48
*Deutschland Fahnen im Raum verteile*
Ich bin bereit, lässt die Spiele beginnen.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel Fr 14 Jun 2024 - 16:59
Ich wäre euch sehr verbunden, Gespräche rund um die EM bitte hier zu führen....das macht es für mich ein wenig einfacher wenn es dann um die Ergebnisse und die Tabellenführung angeht....danke
Ich hatte auch einen Moment überlegt gegen Deutschland zu tippen, aber mich dann doch auf ein Unentschieden geeinigt
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17801 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: EM - Quassel Fr 14 Jun 2024 - 19:18
Entschuldige Zchen Ich gelobe Besserung.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel Fr 14 Jun 2024 - 20:48
*mir eine Fahne von Petra schnappe*
Du hast recht Zchen
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Fr 14 Jun 2024 - 20:55
*mir eine weitere Fahne hole*
Tohrment
Thema: Re: EM - Quassel Fr 14 Jun 2024 - 21:00
aber die Hymne ist schön ich mag ja Dudelsäcke
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Fr 14 Jun 2024 - 21:13
Tooooor
Zuletzt von Petra M. am Fr 14 Jun 2024 - 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zsadist
Thema: Re: EM - Quassel Fr 14 Jun 2024 - 21:13
Wiiiiirtz
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Fr 14 Jun 2024 - 21:21
So wollen wir das sehen
Tohrment
Thema: Re: EM - Quassel Fr 14 Jun 2024 - 21:22
Nu läuft das
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Fr 14 Jun 2024 - 21:59
3:0 zur Halbzeit
Doch leider müsst ihr die 2. Halbzeit ohne mich schauen, weil der böse Wecker so früh klingelt.
Tohrment
Thema: Re: EM - Quassel Sa 15 Jun 2024 - 17:18
Schade
Na dann freuen wir uns jetzt auf die 18 und 21 Uhr Spiele
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Sa 15 Jun 2024 - 17:35
Zumindest bekommen Shade und John ein paar Punkte.
Ich freue mich auch.
Maddox
Anzahl der Beiträge : 2399 Alter : 23 Ort : Absteige à la Motel, hier und dort Arbeit/Hobbys : mal dies mal das Laune : genervt von der Menschheit
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite Rasse : Prätans
Thema: Re: EM - Quassel So 16 Jun 2024 - 12:59
Ich tippe nicht mit ABER... Ich hoffe soooo hart das Polen verliert, egal wie hoch, je höher desto Besser
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel So 16 Jun 2024 - 13:02
Warum machst du eigentlich nicht mit Mad ?
Maddox
Anzahl der Beiträge : 2399 Alter : 23 Ort : Absteige à la Motel, hier und dort Arbeit/Hobbys : mal dies mal das Laune : genervt von der Menschheit
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite Rasse : Prätans
Thema: Re: EM - Quassel So 16 Jun 2024 - 13:07
Nee ich überlass es euch Experten Außerdem schaue ich kein einziges Spiel, ich kriegs durch die Nachbarn schon genug mit
Bei wetten zur NFL wäre ich dabei
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Mo 17 Jun 2024 - 22:21
Ich könnte mich täuschen, aber sind die "Favoriten" heute einfach schlecht, oder sind ihr Gegner einfach besser.
Belgien war nicht gut und Frankreich hat bisher einfach nur Glück, dass Österreich ein Eigentor gemacht hat.
Kiara
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 24 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Pasta Laune : Neugierig
Thema: Re: EM - Quassel Di 18 Jun 2024 - 17:14
Gleich geht's loooos
Tohrment
Thema: Re: EM - Quassel Di 18 Jun 2024 - 18:05
Nun geit loos
Kiara
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 24 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Pasta Laune : Neugierig
Thema: Re: EM - Quassel Di 18 Jun 2024 - 18:40
Das ist ja der Wahnsinn was für ein Spiel
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Fr 21 Jun 2024 - 5:55
Gestern haben Kiara und ich aber eine 0 Runde eingelegt
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Sa 22 Jun 2024 - 16:59
Juhuuu.... endlich mal richtig getippt.
John Matthew
Anzahl der Beiträge : 5562 Ort : im Familienkreis Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig Laune : ausgeglichen
Wissenswertes Partner: Xhexania bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit Rasse : Vampir
Thema: Re: EM - Quassel Sa 22 Jun 2024 - 17:12
*lach* Nach der Nullnummer von mir gestern bin ich auch schon recht happy über die nächsten 3 Punkte. Man wird einfach Erfolg verwöhnt