Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: EM - Quassel Sa 8 Jun 2024 - 12:46
das Eingangsposting lautete :
......
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Autor
Nachricht
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17801 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: EM - Quassel Fr 5 Jul 2024 - 19:54
Verlängerung. Was für ein Krimi, in den letzten Minuten
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17801 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: EM - Quassel Fr 5 Jul 2024 - 20:38
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Sa 6 Jul 2024 - 4:51
2 Tage nacheinander eine Nullrunde.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel Sa 6 Jul 2024 - 11:58
Gestern das Stadion in Hamburg betreten, alle rasten aus....Tooooor für Deutschland!!! Fast alle haben bei uns auf dem Handy das Spiel verfolgt, schade es sollte nicht sein!! Was wir gesehen haben, unverdient und beschissen wurden wir auch noch.....Ich hätte lieber Deutschland im Halbfinale gesehen!!!
Ich kann euch sagen, Ronaldo ist schon eine Persönlichkeit auf dem Platz! Meine Fresse...krass, hätte ich nie gedacht! War ja hauptsächlich gehypt Griezmann zu sehen
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Maddox
Anzahl der Beiträge : 2397 Alter : 23 Ort : Absteige à la Motel, hier und dort Arbeit/Hobbys : mal dies mal das Laune : genervt von der Menschheit
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite Rasse : Prätans
Thema: Re: EM - Quassel Sa 6 Jul 2024 - 14:32
Ich drück ja heut abend den Niederländern die Daumen! Hab ein türkisches Zentrum hier vorm Fenster, wenn die Gewinnen is hier Halli-Galli und die machen länger als bis 2 Uhr ihren Mist hier auf, wo sich die Polen ihren stoff holen
Zsadist
Thema: Re: EM - Quassel Sa 6 Jul 2024 - 17:29
Wir sind heute alle Schweizer und Holländer.....also ich zumindest
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Sa 6 Jul 2024 - 18:22
Ich kann dir nur zustimmen Zchen
Bei mir ist es ähnlich Mad, sollten die Türken gewinnen, ist hier bei mir auch die Hölle los, darauf kann ich verzichten.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel So 7 Jul 2024 - 10:26
Ja Zchen das ist wirklich toll dass du das erlebt hast, in so einem Stadion zu sein und dann noch den Lieblingsspieler zu sehen
Dieses Erlebnis wirst du nie vergessen!
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel So 7 Jul 2024 - 10:28
@Mad,Petra, Zchen
Hat doch gut geklappt, andauernd sind die Mannschaften ausgeflogen auf die ich getippt habe
Da dachte ich bei den Türken mache ich das anders Somit blieb wohl hoffentlich alles ruhig bei allen
Maddox
Anzahl der Beiträge : 2397 Alter : 23 Ort : Absteige à la Motel, hier und dort Arbeit/Hobbys : mal dies mal das Laune : genervt von der Menschheit
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite Rasse : Prätans
Thema: Re: EM - Quassel So 7 Jul 2024 - 11:24
Sagen wir so: die Polen die hier wohnen haben geschrien und gejubelt als die Niederlande ihre Tore bekommen haben - total verrückt. Also jein... Es war bis 3 Uhr nachts laut hier und die cops? "Wir schicken wen vorbei" und tun nix...
Tohrment
Thema: Re: EM - Quassel Mi 10 Jul 2024 - 22:53
Tsjuuuun ich gönne es den Engländern
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Do 11 Jul 2024 - 10:54
Sie haben wirklich gut gespielt. Nur leider habe ich auf die andere gesetzt. Und damit wieder keine Punkte
Maddox
Thema: Re: EM - Quassel Do 11 Jul 2024 - 12:20
Also ich fands so schön ruhig hier gestern
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel So 14 Jul 2024 - 22:54
Gratulation an Spanien.
Tohrment
Thema: Re: EM - Quassel Mo 15 Jul 2024 - 11:23
Naja verbeugen werde ich mich vor denen nicht *grummel*
Aber unsere Tippgemeinschaft werde ich so vermissen
Es hat wieder soooo viel Spaß gemacht mit euch allen
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Mo 15 Jul 2024 - 11:45
Ich verbeuge mich auch nicht...es reicht, wenn die Emojis das machen.
Ich freu mich schon auf 2026.
Zsadist
Thema: Re: EM - Quassel Mo 15 Jul 2024 - 17:41
Es war mir, wie immer, eine Ehre meine Lieben..... Nächstes Jahr ist Europameisterschaft der Frauen.....da seid ihr hoffentlich auch wieder alle dabei
Caollaidhe
Anzahl der Beiträge : 1220 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Cop/Sport Laune : Happy
Wissenswertes Partner: Single bes. Merkmale: Narben auf dem Rücken Rasse : Prätans
Thema: Re: EM - Quassel Mo 15 Jul 2024 - 19:38
Da bin ich dann bestimmt mit dabei XD
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Mo 15 Jul 2024 - 20:19
Das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm. Cool, Natürlich sind wir dabei.