A fallen angel finds love with a mysterious female—who could be his destiny...or the embodiment of his utter destruction.
Erscheinungsdatum: 11. April 23 (englisch)
Ob unser Engelchen will oder nicht, er trifft eine Frau. Vielleicht die Frau, die im Sonderband erwähnt wird? Und wie viel erfahren wir aus seiner Vergangenheit?
P.S. Ich finde das Cover ist der Hammer.
Lassiter mag diesen Beitrag
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10549 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: LASSITER So 26 Jun 2022 - 13:51
ach verdammt... das dauert ja noch ewig ...
jepp du hast recht ZuckerPüppi... das Cover ist cool
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Petra M. mag diesen Beitrag
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17803 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: LASSITER So 26 Jun 2022 - 13:55
Keine Sorge Lassi, die Zeit vergeht bestimmt schneller als gedacht °hoffe ich zumindest°
Ich war gestern ganz aus dem Häuschen, als ich es entdeckte.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Anzahl der Beiträge : 17803 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: LASSITER Do 16 Feb 2023 - 22:08
Es gibt Neuigkeiten....nein, es ist nicht das Erscheinungsdatum für die deutsche Version. Aber wir bekommen ein paar Infos zum Inhalt.
Lassiter, the fallen angel, is a little too good at the savior business. In his new role overseeing the fates of all vampires, he’s influenced outcomes he shouldn’t have, so the Creator is calling him home. But Lassiter has a reason to stay in Caldwell. He’s bonded with a mysterious female named Rahvyn who seemed to appear from out of nowhere…and has powers that defy all reason.
Rahvyn understands she doesn’t belong in the present—her true place is in the past. Lassiter proves to be undeniable, however, and she lets herself fall for him—until a secret he’s been keeping comes to light and she fears that for the angel, it’s not about love, but duty.
As the Omega’s son reestablishes the Lessening Society, and the Brotherhood must resume the deadly war, an unfathomable tragedy occurs. In the aftermath, Rahvyn must decide whether to stay and help—or save herself from an immortal heartbreak she knows will crush her very soul.
Google Übersetzung: Lassiter, der gefallene Engel, ist ein wenig zu gut im Erlösergeschäft. In seiner neuen Rolle, die das Schicksal aller Vampire überwacht, hat er die Ergebnisse beeinflusst, die er nicht hätte haben sollen, also ruft der Schöpfer ihn nach Hause. Aber Lassiter hat einen Grund, in Caldwell zu bleiben. Er ist mit einer mysteriösen Frau namens Rahvyn verbunden, die aus dem Nichts aufzutauchen schien... und hat Kräfte, die jeder Vernunft trotzen.
Rahvyn versteht, dass sie nicht in die Gegenwart gehört – ihr wahrer Platz liegt in der Vergangenheit. Lassiter erweist sich jedoch als unbestreitbar und sie lässt sich in ihn verlieben – bis ein Geheimnis ans Licht kommt und sie befürchtet, dass es für den Engel nicht um Liebe, sondern um Pflicht geht.
Als der Sohn des Omega die Verringernde Gesellschaft wieder aufbaut und die Bruderschaft den tödlichen Krieg wieder aufnehmen muss, ereignet sich eine unfassbare Tragödie. In der Folge muss Rahvyn entscheiden, ob sie bleiben und helfen soll - oder sich vor einem unsterblichen Herzschmerz retten soll, von dem sie weiß, dass er ihre Seele zerstören wird.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Lassiter, der gefallene Engel mit einer Vorliebe für extravagante Kleidung und trashige TV-Shows, wird seiner Aufgabe als Hüter über das Schicksal aller Vampire mehr als gerecht. Als er jedoch den Lauf desselben verändert, soll er aus Caldwell abgezogen werden. Ausgerechnet jetzt, wo er sich in die ebenso geheimnisvolle wie atemberaubend schöne Rahvyn verliebt hat. Als sich auch noch die längst besiegt geglaubten Lesser zu neuer Macht erheben, drohen sich die Ereignisse in der Welt der BLACK DAGGER zu überschlagen. Und plötzlich muss der einst so unbeschwerte Engel kämpfen – für die Vampire und für seine große Liebe ...
Thema: Re: LASSITER Mo 17 Apr 2023 - 19:57
Vielleicht ändern sie das Cover noch.
Wer hat das englische Buch? Wer spoilert ein bisschen?
Hayley
Anzahl der Beiträge : 782 Laune : Hin- und Hergerissen
Thema: Re: LASSITER Di 18 Apr 2023 - 17:37
Ich hab es nicht, tue mich so schwer mit einem englischen Buch aber ich hin gespannt wie ein Flitzebogen
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10549 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: LASSITER Mi 19 Apr 2023 - 9:54
juhuuu.... die Fans auf FB sind schon ganz aus dem Häuschen ich bin ja so gespannt... das glaubt ihr alle ja garnet
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Petra M.
Thema: Re: LASSITER Mi 19 Apr 2023 - 13:40
Ich glaube es dir sofort. Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt.
Soeben vorbestellt... Hoffe nur ich komm dann auch zeitnah zum lesen
nici
Anzahl der Beiträge : 143
Thema: Re: LASSITER Mi 19 Apr 2023 - 17:59
Ich hab es auch vorbestellt.
Steff
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 54 Ort : Mudersbach, Sofa Arbeit/Hobbys : Krank , Ninjutsu , Papageien , Lesen Laune : Gnadenlos Ehrlich , huhu Fettnäpfe!
Thema: Re: LASSITER Mi 19 Apr 2023 - 18:17
Vor ner Woche vorbestellt, aber früher bekomm ichs deswegegen auch nicht
Lassiter
Thema: Re: LASSITER Mi 19 Apr 2023 - 20:10
sehr vorbildlich
Tohrment
Thema: Re: LASSITER Mi 19 Apr 2023 - 20:12
lach net
Petra M.
Thema: Re: LASSITER Mi 19 Apr 2023 - 20:13
Ich habe es auch schon bestellt. Mein Kindle ist bereit. Und ich nehme mir die Zeit, wenn es da ist.
Lassiter
Thema: Re: LASSITER Mi 19 Apr 2023 - 20:44
obervorbildlich
Petra M.