Zuerst einmal hoffe ich, dass ich diesen Beitrag hier richtig reingesetzt habe. (Wenn nicht, tut es mir leid
)
Wer noch nicht alle Black Dagger, Fallen Angels Bücher und den Sonderband "Die Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's Black Dagger" gelesen hat:
!!! VORSICHT SPOILER!!!( Da ich die Bücher nur auf dem EBook habe, weiß ich nicht, ob die angegebenen Seitenzahlen mit den richtigen Büchern übereinstimmen. )
Ich bin ein totaler Lassiter Fan.
Ich freu mich immer, sobald er auftaucht.
Wenn er nichts zu tun hat, schaut er hirnlose Soaps, futtert Poppcorn
und anderen Süßkram und er geht den Brüdern tierisch auf den Keks.
Doch wenn man ihn braucht, ist er immer zur Stelle. Doch gleichzeitig fällt mir auf, dass ich gefühlt 100 Fragen über ihn habe.
Als Lassiter das erste Mal in den Büchern auf die Brüder trifft (Vampirträume, ab Kapitel 23), sind V und Rhage ziemlich schlecht auf ihn zu sprechen. Auch die Anderen sind nicht begeistert.
Das wirft bei mir die Frage auf:
Wann sind sie sich das 1.Mal begegnet und was ist damals passiert?Im gleichen Kapitel stellt Wrath Lassiter vor und erwähnt eine Seuche, die mit unserem Engel in Verbindung stehen soll.
Aus "Fallen Angels 6" wissen wir, dass Devina für die Seuche verantwortlich ist. (Fallen Angels 6, ab Seite 129), um Lassiter "dahin zu raffen".
Was hat unser Engel getan, um eine Dämonin so wütend zu machen? Auf der gleichen Seite (bzw. Seite 128 in Fallen Angels 6) erfahren wir, dass Lassiter das Tote Meer erschuf, als er ein Pforte zum Fegefeuer öffnete.
Frage:
Wie und warum hat er eine Pforte zum Fegefeuer geöffnet?In Fallen Angels 6, ab Seite 54 erfahren wir, dass Lassiter ein Erzengel ist. Und etwas über Lassiters "Job" im Himmelreich. Auch, dass er nicht lange dort war. "Seine körperlichen Gelüste brachten ihn in riesengroße Schwierigkeiten".
Was genau ist da passiert? Dies stammt aus dem Sonderband "Die Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's Black Dagger".Auf Seite 510 (laut EBook) steht folgende Unterhaltung:Phury: Wie geht's deiner Tussi? Ist sie noch immer verschwunden?
Lassiter: HALT SIE DA RAUS.
Phury: Du willst Respekt? Dann erweise uns erst mal ein bisschen davon.
Lassiter: HALT SIE DA RAUS.
Um wenn geht es da? Und was ist passiert?Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass Tohr Lassiter fragt, ob er mal verliebt war.
Lassiter antwortet: Ja einmal. Aber er habe den Glauben an die Frauen verloren. (so, oder so ähnlich)
Und 2 ganz große Fragen:
Was hat Lassiter getan, um ins Zwischenreich gesperrt zu werden?Und:
Was genau ist im Himmel geschehen, als Lassiter sich für Autumn eingesetzt hat, damit diese zu Tohr zurückkehren kann?All diese Fragen lassen mich immer wieder denken: LASSITER BRAUCHT EIN EIGENES BUCH