Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Allgemeine Fragen Mo 29 Jun 2015 - 19:18
Hey ihr Lieben, ich habe gerade eine Anfrage erhalten, ob ein männlicher Vampir nur das Blut einer weiblichen Vampirin spüren kann, oder sagen wir mal anders, ein männlicher Vampir nährt sich an einem männlichen Vampir...können sie sich ebenfalls "orten"?? Ich bin mir gerade nicht sicher, habe zwar eine Meinung zu der ich tendiere, aber ich möchte gerne mal verschiedene Meinungen hören.
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 29 Jun 2015 - 20:07
jupp, seh ich auch so wie Eljana
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 29 Jun 2015 - 20:08
Ja, ich würde auch sagen das auch männliche Vampire ihren männlichen Gegenpart orten können Was meinst du, Tohr?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Fenrir
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 38 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Rekrut, Künstler Laune : Traumachaos
Wissenswertes Partner: Nijal bes. Merkmale: Tatoo am Oberarm; Adler und Libelle Rasse :
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 29 Jun 2015 - 20:12
Ja darin Erinnere ich mich auch, aber was ist dann mit Qhuinn und Blay? ich hab während den Büchern kein einziges Mal sowas gelesen. Weil für mir wäre das so der Ausschlage Punkt, schließlich war Butch auch ein Mensch und kein Vampir. Zu diesem Zeitpunkt.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 29 Jun 2015 - 20:12
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 29 Jun 2015 - 21:10
Bin zwar nicht Blay und Quinn. Aber meine Meinung: Orten ja, siehe Vishous und Butch. Aber das Blut hat keinen Nährwert, daher müssen sich Blay, Qhuinn, Rhage und Vishous bei den Auserwählten nähren.
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10549 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 29 Jun 2015 - 21:13
soweit ich mich erinnere...trinken die Brüder bei der Aufnahmezeremonie in die Bruderschaft ja einen BlutCocktail.....in dem jeder Bruder Blut von sich gibt.....auch aus dem Grund um sich gegenseitig zu spüren...eine Blutsverbindung zu haben....somit wußten die anderen z.B. auch als Tohr weg war...das er nicht tot ist....weil sie sein Blut noch in sich spüren konnten...also denke ich auch...eindeutig JA
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nijal
Anzahl der Beiträge : 1979 Alter : 90 Ort : Destillerie Arbeit/Hobbys : Schnapsbrenner Laune : Neugierig was kommen wird
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 29 Jun 2015 - 21:16
Ja das war schon klar, das es keinen Nährwert hat
Also mir zumindest
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Allgemeine Fragen Di 30 Jun 2015 - 8:17
Also die eine Hälfte von Q und Blay sagt, dass ich mich meine zu erinnern, dass es im Buch erwähnt wurde, dass Qhuinn seinen Blay im Haus spüren kann. Erscheint für mich auch eigentlich logisch. Das Blut nährt zwar nicht, aber man hat es ja dann trotzdem im Organismus und ich denke genau darum geht es bei der Ortung.
Und wie Lassie schon so schön sagt... die Brüder spüren sich ja auch und das sind auf jeden Fall Männer. hihihihi
Blay und ich spielen es auf jeden Fall hier im Forum so, dass wir uns spüren und orten können, aber nähren müssen wir uns bei einer Frau.
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 11 Jan 2016 - 0:17
Sagt mal kommt es nur mir so vor oder gibt es in Nachtseele auf Seite 253 eine Anspielung darauf das v und butch die Nacht zusammen verbracht habe und ich meine nicht so wie es gute Freunde normalerweise tun
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 11 Jan 2016 - 8:52
Ne wenn geht es da um Payne und Manny
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10549 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 11 Jan 2016 - 10:51
Du hast recht lisa....wenn man es so liest könnte man zu dieser Vermutung tatsächlich kommen..ich denke aber ehr das es sich um einen Übersetzungsfehler handelt.....weil beide ja bereits an ihre Shellans gebunden sind...ich glaube nicht das sie etwas miteinander gehabt haben...zumal...WENN es so wäre...hätte es mit Sicherheit mehr als nur die paar Sätze dazu gegeben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 11 Jan 2016 - 11:43
Glaub die Nacht handelt eher davon einen zuviel über den Durst getrunken zu haben sich die eigenen Wunden gezeigt und eben Männerdinge besprochen hat die man zu seiner Shellan nicht zugibt.
* grinsend die Beine übereinander schlägt*
zb: - V´s Stricktick - oder seine Seidensockenfetisch
muß ich noch mehr erwähnen?
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 11 Jan 2016 - 14:06
Ich denke schon das die was miteinander hatten
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 11 Jan 2016 - 14:37
Is aber in den Büchern nicht ausführlich beschrieben die saßen oder lagen nur zum Zwecke der Heilung nebeneinander . Ansonsten hatten die nix miteinander bzw sie lagen mit Phury in einem Bett wo Bella ihre Triebigkeit hatte .
lisa94
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 11 Jan 2016 - 14:48
Ich denke wenn die Nacht gemeint ist in der bella triebig War dann hätten v schon länger das Bedürfnis butch alle 5 min zu fragen ob noch alles zwischen ihnen ok ist
Ethen
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 11 Jan 2016 - 17:47
Bei dem ob noch alles okay ist war wohl gemeint wo V und Butch im Penthouse waren und Butch ihn mit den Löffel und warm Wasser soweit gebracht hat das er wegen Maske auf dem Gesicht gedacht hat das ihn jemand mit Messer quälen will und zum Schluss unheimlich geschrien hat . Da war Butch auch fertig und anschließend haben die sich ausgesprochen und deswegen fragen die sich das immer .
lisa94
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 11 Jan 2016 - 19:52
Stimmt das könne natürlich sein aber wenn man sich nur die Seite die ich meinte dann kann man aber auch was anderes denken
Ethen
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mi 27 Apr 2016 - 20:46
Lisa man kann alles so interpretieren, wie man es möchte. Fazit ist aber nun mal, dass der Bulle und Ziegenbärtchen, (Srry V musste sein :-D), sich an ihre Shellans gebunden haben, siehe bindungsduft, und dieser jeweils nur bei ihren Shellans aufgetreten ist, und nicht, wie bei Blay und Qhuinn, beieinander. Somit ist die Szene, die du meinst, wohl oder übel so gemeint, wie es der Bulle eben beschrieben hat
Ethen
Habe gerade das letzte auf deutsch erschienene Buch nochmal durchgelesen, kommt es mir nur so vor, oder hat such Hollywood von seinem "kindlichen" Teil, ich nenne es einfach mal so, abgewandt und ist nun etwas reifer geworden?
lisa94
Thema: Re: Allgemeine Fragen Sa 2 Jul 2016 - 22:51
So kann man das glaube ich nicht nennen ich denke einfach das es zum einen so wirkt da die Autorin zur Zeit ein Katastrophe nach der anderen einbaut und das alle deshalb reifer wirken und zum anderen weil er benimmt sich ja auch nicht wirklich normal