Anzahl der Beiträge : 27314 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Allgemeine Fragen Mo 29 Jun 2015 - 19:18
das Eingangsposting lautete :
Hey ihr Lieben, ich habe gerade eine Anfrage erhalten, ob ein männlicher Vampir nur das Blut einer weiblichen Vampirin spüren kann, oder sagen wir mal anders, ein männlicher Vampir nährt sich an einem männlichen Vampir...können sie sich ebenfalls "orten"?? Ich bin mir gerade nicht sicher, habe zwar eine Meinung zu der ich tendiere, aber ich möchte gerne mal verschiedene Meinungen hören.
Nun kommen dich alten Bücher, die wir treu und brav immer in zwei Teilen gekauft haben, plötzlich in einer Neuauflage als ein Buch raus. Was haltet ihr davon?
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27314 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 23 Okt 2017 - 11:08
Was wollen wir uns den Kopf über Beschlossenes zerbechen Alter, außerdem sind unsere Bücher viel schöner tsss aber um es mal kurz zu machen:
Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 23 Okt 2017 - 11:28
Hmmmm... ? *brummel grumme... eine Schritt näher komme* Es ist trotzdem doof *brummel und nach dem Lolly schiele* Wirklich Traube??
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17803 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 23 Okt 2017 - 11:29
Die Neuauflagen hab ich auch schon gesehen.
Ich glaube bis Rehv & Ehlena sind sie bereits erschienen. Ich finde die Covers der 1. Auflage schöner.
Aber die Preisfrage ist eine andere Sache. Das ärgert mich ehrlich gesagt am Meisten.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 23 Okt 2017 - 13:18
Tohrment schrieb:
aber um es mal kurz zu machen: Uff de Fresse für die Ward
Das war dann wohl das Wort zum Montag!!
Aber diese Doppelbänder sind doch nun nichts neues, oder?? Kann mich nun auch täuschen *hust* Ich denke ja eher das es was mit der Übersetzung zu tun hat und deswegen sind es bei uns 2 Bücher. Sonst würden wir ja noch länger warten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Rhage
Anzahl der Beiträge : 2287
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 23 Okt 2017 - 13:33
Ne, Z, die Doppelbände sind nichts neues, aber mittlerweile kommen die Doppelbände als ein Band mit beiden Büchern raus und kosten nur 9,99 € also haben wir die ganze Zeit fast das doppelte bezahlt und nun gehts scheinbar plötzlich auch anders.
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo 23 Okt 2017 - 14:33
Ok, dann ... ok.... *nach dem Lolly greife und ihn schneller ausgepackt habe, als Tohr "Papp" sagen kann und ihn in meinem und verschwinden lasse* Aber doof ist es trotzdem! *beharre ich mit vollem Mund*
Qhuinn**
Anzahl der Beiträge : 1044 Alter : 38 Arbeit/Hobbys : Lesser aufmischen /zocken Laune : wechselhaft
Thema: Re: Allgemeine Fragen Di 21 Nov 2017 - 16:44
Hey eine kurze Frage, da ich mich nicht daran erinnern kann, ob es im Buch beschrieben wurde, aber wäre es möglich einen Prätrans vor seiner Transition in einen Lesser zur verwandeln?
Thema: Re: Allgemeine Fragen Di 21 Nov 2017 - 16:57
Klar... Omega kriegt alles hin
Ne, jetzt mal im Ernst... ich wüßte nicht, dass das in einem Buch vorgekommen wäre und ist wirklich ne gute Frage. Im Grunde ist ein Prätans ja immer noch mehr Mensch als Vampir, aber da er ja schon Vampirblut in sich trägt... ich könnte das jetzt nicht abschließend beantworten, würde aber mal sagen, ja, es geht.