Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren So 29 Jun 2014 - 23:24
maooo... gelesen und akzeptiert
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10554 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mo 30 Jun 2014 - 11:29
Ergänzung gelesen und akzeptiert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Crucia
Anzahl der Beiträge : 274 Alter : 37 Ort : Caldwell Laune : neugierig
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mo 30 Jun 2014 - 13:01
Ergänzung gelesen und akzeptiert
Fenrir
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 38 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Rekrut, Künstler Laune : Traumachaos
Wissenswertes Partner: Nijal bes. Merkmale: Tatoo am Oberarm; Adler und Libelle Rasse :
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mo 30 Jun 2014 - 14:58
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Di 1 Jul 2014 - 20:51
Gelesen und akzeptiert - BETH UND AHLLY
Rhage
Anzahl der Beiträge : 2287
Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Fr 4 Jul 2014 - 11:13
gelesen
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Fr 4 Jul 2014 - 11:13
gelesen und akzeptiert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Fr 4 Jul 2014 - 11:14
klar hab ich das gelesen und akzeptiere den Mist auch. hähähähä
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Fr 4 Jul 2014 - 11:14
Kurze Zusammenfassung:
Es fehlen bei der Bestätigung bisher noch die Chara's
DVana Butch John Jaelyn Xcor Lyciana Pat Layla (derzeit offline wegen Computerproblemen) Taminee (derzeit offline wegen Computerproblemen) Falkon Selena Amber
Es wäre schön, wenn das in naher Zukunft noch nachgeholt werden könnte