Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mo 18 März 2013 - 9:44
das Eingangsposting lautete :
Regeln gelesen und hiermit bestätigt.
Autor
Nachricht
Boondock
Anzahl der Beiträge : 50 Ort : dort wo du mich nie vermuten würdest Arbeit/Hobbys : Deine Traumwelt zu der meinen zu machen Laune : finde es doch heraus
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mi 10 Jun 2015 - 9:44
Regeln gelesen und akzeptiert
Emily Ann
Anzahl der Beiträge : 970 Ort : wohin es mich gerade zieht Arbeit/Hobbys : Tod, Rätsel, Spuren, Geheimnisse, Abenteuer...ich glaube das Umfasst alles Laune : heiter bis wolkig
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mi 26 Aug 2015 - 16:38
Regeln gelesen, verstanden & bestätigt :)
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Di 8 Sep 2015 - 22:49
Regeln gelesen und hiermit Bestätigt .
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Di 8 Sep 2015 - 22:51
Regeln gelesen verinnerlicht und akzeptiert und bestätigt .
Xhex01
Anzahl der Beiträge : 27 Laune : könnte besser sein
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren So 13 Sep 2015 - 20:04
selbstverständlich gelesen und bestätigt :-)
Harry5
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 33 Ort : Probably somewhere around Boston on her way to New York Arbeit/Hobbys : Buchmacherin, Überlenskünstler Laune : Fühle mich sonderbar xD