Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? Do 21 März 2013 - 10:11
das Eingangsposting lautete :
Ich finde, dass die Geschichte von Vishous noch nicht zu Ende erzählt ist. Das Verhältnis zu seiner Mutter und Butch müsste meiner Meinung nach noch ein bißchen ausgeweitet werden.
Autor
Nachricht
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10556 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? Di 2 Dez 2014 - 22:18
vielleicht die WC Ente
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28813 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? Di 2 Dez 2014 - 22:22
Wieso dachte ich mir das gerade
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Cormia
Anzahl der Beiträge : 9156 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Auserwählte Laune : geliebt
Thema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? Mi 3 Dez 2014 - 8:00
Das würde aber ein schönes Paar abgeben
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? Mi 3 Dez 2014 - 22:08
was würdet ihr von einer kursgeschichten sammlung halten wo dann sachen dirnne stehen wie b.z. weihnachten mit den brüdern oder wie der umzug von ihren einzelden wohnorten in das anwesen gelaufen ist oder was sie nachen sobalt sie omega besiegt haben und nicht mehr jede nacht kämpfen müssen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?
Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?