So ich denke mal, jeder von euch hat schon mitbekommen, dass es nun offiziel ist....
E.L.James hat sich heute Nacht entschieden, die Rolle an Jamie Dornan zu vergeben. In meinen AUgen finde ich ihre Wahl sehr gut. Jamie ist Schauspieler und Model. Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl, auch wenn ich schon auch fand, dass Charlie Hunnam nicht schlecht, und hätte ihm diese Rolle auch zugetraut. Aber ich muss mal so gestehen, ich bin ein Jamie Fan durch und durch und finde die Wahl verdammt gut.
Jame bringt im grunde alles mit, was ein Christian haben sollte. Das dunkle, den Sexappeal, Talent und ja Mädels einen Hammer Body.
Ich freu mich schon auf den Film, wie sieht es mit euch aus? Wie findet ihr die Wahl für Christian?
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Mi 15 Jan 2014 - 15:58
Ach verdammt. Ich hasse die Bücher aus so vielen Gründen, aber wenn der dumme Typ von so nem geilen Kerl gespielt wird, muss ich wohl doch rein und mir die Ohren zuhalten :(
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Mi 15 Jan 2014 - 15:58
Februar 2015???? och komm schon das ist Folter
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Mi 15 Jan 2014 - 16:04
Siehste Mary, mir geht es dann ganz genau anders rum. Ich mag dich Bücher eigentlich ganz gerne, aber den Typen.... der geht ja mal so gar nicht. *grummel*
Und Februar 2015... das ist echt ein bißchen gemein Butch... da geb ich dir vollkommen REcht... obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich mir den Film wirklich antun werde.
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 38 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Mi 15 Jan 2014 - 16:07
Haben wir also n ziemlich unterschiedlichen Geschmack bei Männern, Qhuinni hihi Rita Ora auch dabei.... Alter, warum buhu. Ich seh mich schon den Kram sehen und total unterschiedliche Reaktionen haben... Fassungsloses anhimmeln, wütendes Sabbern..... Lol
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Mi 15 Jan 2014 - 18:19
na das wird ein Spaß
-wildes Kissenrumgeknutsche, -obszöne SM Praktiken am Kinonachbarn wie das auf und Zuknöpfen der Jacken und diverse -Klettverschlußspielchen an den Taschen, -ablecken des Popcorns bis es ganz flutschig wird, -heftiges Reiben des Stuhls ( der als einziger während des ganzen Films hart bleibt) - tiefe, unkonntrollierte Atemstöße in den Strohhalm -kräftiges Kufescharren unter dem Sitz - diverse Zwischenrufe ( heirate mich, nimm mich, bin soweit, bin verheiratet)
nebst der Männer die nur in Begleitung von Gesichtsmasken den Kinosaal betreten dürfen
Vehngance
Anzahl der Beiträge : 2036 Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln Laune : halb symphathisch erotisch
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Mi 15 Jan 2014 - 19:02
omg ...Mary ich bin ganz deiner Meinung...was die Bücher angeht und den Typpen..na ja...es gibt geilere meine Güte das is doch ein Brathähnchen ich glaub ich spar mir die Kinokarte und geh lieber dafür an die Pommesbude
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 38 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Mi 15 Jan 2014 - 19:37
Blay, du weißt halt auch bescheid
Im Kino werd ich ihn auch nich sehen, Vehn.... xD Ich mag den Schauspieler total gerne, spielt auch in einer meiner Lieblingsserien mit... Ihn allerdings in dieser Rolle zu sehen.... oh man. Warum kanns nich darum gehen, dass sie ihn drei Filme lang vermöbelt? DAFÜR würd ich zahlen haha
Gast Gast
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Mi 5 Feb 2014 - 17:25
Da bin ich ja echt mal gespannt drauf. Auf den Film und ob das überhaupt jemals was wird!! Ich bezweifle es .
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Di 29 Jul 2014 - 14:04
Haut mich nun nicht sooooo um, aber mal sehen....wenn ich den Darstelle von Grey schon sehe, ääähm jaaaaa
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Di 29 Jul 2014 - 14:37
der typ is so ziemlich das einzige, was mich bei dem trailer anspricht
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Di 29 Jul 2014 - 14:41
So verschieden können die Geschmäcker sein
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Falkon
Anzahl der Beiträge : 582 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lone some Rider Laune : stürmisch
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Do 31 Jul 2014 - 14:07
Da sind so einige Dinge, die mal eben gar nicht gehen. Der Kerl ist einfach niemand, der in meinen Augen Charisma und Dominanz ausstrahlt - der würde mich ein müdes Lächeln kosten und das war es dann auch. Ich hätte mir gewünscht, dass sie versucht hätten der Buchbeschreibung näher zu kommen und seine Augen heller gemacht hätten. Nun denn ... Die Synchronstimme ist grauenvoll! Wie man IHM die Stimme von Edward geben?! Welcher Vollidiot hat das entschieden? Das geht gar nicht ...
Sie ist noch relatig gut getroffen denke ich, allerdings steht für mich bereits fest, dass ich mir diesen Film nur im Original ansehe - diese Synchronstimme von ihm ertrage ich in diesem Kontext keine 2 Stunden. Never ... Schade, dass die ganzen heißen Kerle diese Filmrolle abgelehnt haben