Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Do 31 Jul 2014 - 14:55
Ich glaube ehrlich gesagt, dass Mr. Nobody ja gesagt hat und die zwei anderen, die schon an der Rolle dran waren, aber einen Namen in Hollywood zu verlieren haben, abgesprungen sind, hat einen Grund... :D Egal, was ich selber von den Büchern halte, aber das is dasselbe Phänomen wie mit Twilight, wenn nich sogar noch härter: über die Bücher wurde sich im Vornherein schon SO lustig gemacht trotz der vielen Fans und hohen Verkaufszahlen (oder grade deswegen, weil die meisten davon sonst nich mal was gehört hätten) und über den Film auch, selbst bevor überhaupt gedreht wurde, dass die Schauspieler da echt ein Risiko eingehen, ihre Karriere für Geld so zu bombardieren, dass sie über diese Filmreihe nich hinwegkommen werden.
Davon abgesehen, ja grausame Synchronstimme.
Jaelyn
Anzahl der Beiträge : 1111 Alter : 42 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Tänzerin Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Do 31 Jul 2014 - 20:33
Heilfroh darüber das Charlie – sexy – Hunnam für diese Rolle abgesprungen ist, muss ich sagen das ich den Trailer alles andere als gut finde. Davon mal abgesehen ist der Mann der Grey verkörpert für mich der absolute weggucker. Demnach wird dieser Film sowieso schon mal gar nicht im Kino angesehen. Außerdem ging mir die Lady in den Büchern schon auf den Senkel … ob es da im Film besser wird? Wage ich zu bezweifeln.
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Fr 1 Aug 2014 - 11:05
Anstrengend war sie im Buch besonders durch die Tatsache, dass sie ständig einen Monolog zu führen scheint, der sich an ihre "innere Göttin" und ihr zu klein geratenes Selbstbewusstsein richtet - das machte sie anstrengend. Wenn das im Film ausgeblendet wird, hat das noch eine Chance.
Schlecht finde ich den Trailer nicht, gerade das Interview an sich ist gut dargestellt, auch wenn er in meinen Augen absolut unsexy ist - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Rhage*
Anzahl der Beiträge : 420 Alter : 39 Ort : Im Schoße meiner Mary Laune : Hollywoodlike
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Do 12 Feb 2015 - 22:39
Aaaaaaaalso.......
Ich fand den Film wirklich gut. Das Buch wurde echt gut umgesetzt. Beim Schauspieler hatte ich erst meine Bedenken und so richtig toll finde ich ihn immer noch nicht, aber.... nett anzusehen ist er auf jedenfall! Was mich nur aufgeregt hat, waren ihre Schuhe!!!!
Fazit: ich freu mich auf zwei und drei.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Fr 13 Feb 2015 - 12:14
Ich bin gespannt was die anderen dazu sagen werden, Rhage Soweit ich weiß war Butch ja auch gewesen^^ Ich bin nach wie vor gespalten und nicht sicher, ob ich mir den im Kino ansehen werde!
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Fr 13 Feb 2015 - 13:25
Ich werd ihn heute Abend sehen... habe aber jetzt schon von sehr vielen Seiten mitbekommen, dass sie alle recht positiv gestimmt waren, nachdem sie ihn gesehen haben. Ich bin einfach mal gespannt
Devina
Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 39 Laune : Miserabel
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Fr 13 Feb 2015 - 15:43
Ich hab den Film schon gesehen und das war leider so ziemlich das schlechteste, was ich mir im Kino angucken musste.
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Sa 14 Feb 2015 - 19:18
Ich war wirklich gespannt, gerade weil ich 50:50 bisher gehört habe ob er gut oder schlecht ist... und ich muss sagen... ich gehöre zu denen, die ihn gut fanden. Ich fand es gut umgesetzt... gut okay, Jamie Dornan... hat mich wie beinahe gedacht jetzt net so überzeugt als Christian aber dafür fand ich überraschenderweise Anna richtig genial. Super dargestellt, so dass man sie total nachvollziehen konnte. Und... ich fand die Sexszenen aber wirklich sehr mild und harmlos.
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Di 13 Sep 2016 - 23:02
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27312 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Mi 14 Sep 2016 - 8:51
Laaaaaangweilig
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10549 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Mi 14 Sep 2016 - 9:19
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28807 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Mi 14 Sep 2016 - 11:28
Das mir ja ein schöner Scheiss
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10549 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Mi 14 Sep 2016 - 12:20
frag ich mich auch..wer 50 Grautöne sehen will..die Zeit der schwarz/weiß Filme ist doch längst vorbei
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Do 15 Sep 2016 - 19:54
klar nalla... wir sind ja keine kostverächter
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey So 18 Sep 2016 - 22:54
ich freu mich auch schon. auch wenn der trailer langweilg ist kann der film doch echt gut werden ,weil un ehrlich zu sein langsam nerven mich diese trailer die schon die besten stellen in einem film verraten
Marissa1*
Anzahl der Beiträge : 1569 Alter : 45 Ort : Dort wo mein Hellren ist Arbeit/Hobbys : Refugium Laune : Gut
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Di 31 Jan 2017 - 19:48
Für mich mit? :)
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Coming Soon ~ Shades of Grey Di 14 Feb 2017 - 9:06
Also ich warte bis er irgendwann im Internet zu gucken ist ... Ich fand die Darstellung des SM schon im 1. Teil extrem zum Kotzen. Und wenn ich Gefühlskrüppeln beim Beziehung führen und beenden zugucken will, kann ich auch einfach dauerhaft in den Spiegel schauen. Meine Beste schwärmt in den höchsten Tönen von dem Film ...