*Lächelnd diesen Thread eröffne und dabei versuche auch um diese Uhrzeit noch die richtigen Worte zusammen zu kramen. Manchmal hat man das ja nicht so leicht mit den wirren Gedanken im Kopf. Hust.*
Hallöchen zusammen ... und natürlich Frohe Ostern! *dabei etwas verstohlen auf die Uhr linse. Ist ja noch früh. Grins*
Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und hätte Interesse bei euch mitzuplayen .. allerdings ist die Anmeldung zur Zeit oder generell(?) nicht möglich. Daher stellt sich mir natürlich die Frage ob ihr vielleicht noch ein Plätzchen für mich hättet? Ich bin auch wirklich sehr liebenswert ... ein wenig durchgeknallt manchmal ... aber sonst *fg*
Ich würde mich über Antwort freuen und werde ganz sicher später noch einmal hier rein schauen, wenn es mich aus den Federn lockt. ;)
Liebe Grüße und einen schönen Ostersonntag
Autor
Nachricht
MariButc Gast
Thema: Re: Fragen und Grüsse Di 23 Apr 2013 - 0:14
Dann warten wir, bis Butch und ich freigeschaltet sind...dann freuen wir uns auch
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Fragen und Grüsse Di 23 Apr 2013 - 9:14
Hmmmm.... Ich denke ihr müsst nur noch in euer Email Fach sehen u den Bestätigungen link betätigen. Dann kann's losgehen
Thema: Re: Fragen und Grüsse Di 23 Apr 2013 - 23:36
*grinsen muss*
Na Butch und sein Laga wieder *lach*
Aber der schmeckt auch zu gut....
*grinsen muss, da Butch das ja nicht weiß, dass ich den mal gekostet habe*
Gruss Gast
Thema: wie nett... Do 9 Mai 2013 - 0:29
Ach wie nett, hier findet man alle bekannten Gesichter oder auch nicht, weil sie ja angeblich keine Zeit haben... Im übrigen machen sich Rechtschreibfehler auf der Startseite nicht gut...kleiner Tipp am Rande.
Ich bin übrigens kein Admin eines anderen Forums, sondern ein angepisster User der es leid ist seine Kollegen hier zu sehen oder geklaute Inhalte...das habe ich jetzt schon von mehreren Foren gesehen und gelesen...
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Fragen und Grüsse Do 9 Mai 2013 - 1:17
Hallo und guten Abend Gast, vielen Dank für den Tipp mit den Rechtschreibfehlern. Ich werde das nachprüfen und natürlich sofort abändern. Sieht ja nun wirklich nicht gut aus, nicht wahr??
Zu deinen Anschuldigungen, wir würden gestohlene Inhalte verwenden kann ich nur sagen, dass es keine gestohlenen Inhalte auf unserer Seite gibt. Solltest du mir allerdings berechtigte Hinweise oder gar Beweise erbringen können, werde ich dem selbstverständlich nachgehen und evtl. reagieren.
Im Übrigen tut es mir sehr leid für dich, dass du deine Kollegen hier bei uns antriffst, allerdings solltest du dir vielleicht auch mal die Frage stellen, warum sie lieber hier schreiben, als in ''deinem'' Forum .....
Gruß Qhuinn
John m. Gast
Thema: Re: Fragen und Grüsse So 11 Aug 2013 - 20:10
Hey, also erstaml euer Forum ist echt sehr schön. Ich hab die Bücher jetzt letzten erst angefangen zu lesen und bin erst beim 6ten Band aber wie wahrscheinlich einige das kennen bin ich schon ziemlich süchtig geworden. So nun meine erste Frage ich hätte wohl Interesse an der Rolle von John Matthew. Bei dem Buch wo ich bin ist er noch nicht durch die Transition. Ich weiß nicht ab welchem Buch ihr spielt, das wäre sozusagen meine erste Frage. Die zweite ist die Sache das ich meistens nur zwei bis drei Tage in der Woche online kann da ich in meinem Job meistens viel um die Ohren hab. Dennoch bin ich ein Regelmäßiger Player. Achja ich playe seit drei Jahren. LG
Qhuinn
Thema: Re: Fragen und Grüsse So 11 Aug 2013 - 20:49
Hey John m. Schön, dass du zu uns gefunden hast und danke für dein nettes Kompliment
Nun zu deinen fragen: also unser Play basiert schon auf dem 20. Band. Das ist die Geschichte von tohr. Aber wie du schon sagst, wird man von den Brüdern sehr schnell süchtig und du wirst in Null Komma nichts auch beim 20. Band sein. Wäre jetzt für dich natürlich nicht so einfach mit John beim Play einzusteigen, aber du könntest ja vielleicht mit einem Free chara beginnen, bis du es geschafft hast.
Zu deiner 2.frage: wir sind ein sehr aktives Forum, aber drei Tage in der Woche würden schon ausreichen um eine Rolle zu spielen. Wir haben ja schließlich alle nebenbei noch ein RL
Ich hoffe, deine fragen sind somit beantwortet. Wenn du noch mehr wissen willst, immer raus damit.
John m. Gast
Thema: Re: Fragen und Grüsse So 11 Aug 2013 - 20:57
:) Ja eindeutig haben diese Bücher einiges an Suchtfaktoren :) das hab ich mir auch gedacht wegen der Free Rolle. Wäre ich auch super mit einverstanden wäre dann auch Männlich mit Ava von Steven r. Mcqueen und Name Fenrir :) ich habe gelesen ihr bildet ja auch neue Rekruten aus da würde ich mich gerne anschließen :) Kann ich mich dann einfach anmelden oder gibt es bei euch Probepost oder Probeplays in dieser vorm? LG
Qhuinn
Thema: Re: Fragen und Grüsse So 11 Aug 2013 - 21:05
Na da freu ich mich aber. Du kannst dich einfach mit dem Namen schon anmelden. Der ava geht auch klar. Ist noch nicht belegt und dann machen wir einen Termin für ein paar Probe posts. Du könntest mir auch noch nen kleinen stecki über deinen chara schicken und dann kann es auch schon los gehen. Freue mich schon auf dich
Thema: Re: Fragen und Grüsse So 8 Sep 2013 - 18:41
Hallo zusammen, ich bin die, die an der Rolle eurer Königin interessiert wäre, alternativ auch Ehlena (aber nur mit einem Rehv ;)) Zsadist hat mir dieses Forum empfohlen, da wir uns schon länger aus Foren kennen und auch schon zusammen geschrieben haben. Wie läuft das bei euch ab? Also... Testplay oder...
Ach ja... HAbe mich bereits angemeldet, da ich anders nicht posten konnte.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Fragen und Grüsse So 8 Sep 2013 - 18:53
*Erst mal ein Freudentanz macht*
Das sollte reichen, sonst wird es peinlich! *gg*
Schön das du zu uns gefunden hast und ich denke, es ist absolut kein Problem das du dich schon angemeldet hast! Ich denke das du hier ganz viel Spaß haben wirst und ganz bestimmt wird der King schon ganz unruhig auf'm Stuhl rum rutschen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 34 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Thema: Re: Fragen und Grüsse So 8 Sep 2013 - 19:01
*Zsadist amüsiert beim Tanzen zusieht* Das sieht man auch nicht oft....
Aber dankeeee ihr Lieben. So fühlt man sich gleich mal wohl.
Mary_
Anzahl der Beiträge : 1424 Alter : 46 Ort : Anwesen der Bruderschaft
Thema: Re: Fragen und Grüsse So 8 Sep 2013 - 19:24
*sich Z belustigt anschaut* °Wenn ich das Rhage erzähle^^°
Huhu erstmal und schön das du zu uns gefunden hast!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei uns!
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Fragen und Grüsse So 8 Sep 2013 - 19:38
Ja ja ja....lacht ihr nur alle, ich kann es mir eben erlauben!!! Und vielleicht trällere ich auch noch ein Liedchen...dann aber!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Vishous***
Anzahl der Beiträge : 2759 Ort : Caldwell/NY Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft Laune : immer cool
Wissenswertes Partner: Jane bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh Rasse :
Thema: Re: Fragen und Grüsse So 8 Sep 2013 - 20:13
Na, das ist doch mal was! Eine neue Königin für Cheffe. Da steigt doch gleich die Laune.^^
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß in unserer lustigen Runde!
Thema: Re: Fragen und Grüsse So 8 Sep 2013 - 20:53
Herzlich willkommen schonmal aus der Höhlenecke. * drück dir die daumen fürs play*
dann ist unser king vielleicht weniger Muffelig
B und mari würden uns auf einen besuch der queen freuen
Roxan Gast
Thema: Re: Fragen und Grüsse Do 19 Sep 2013 - 23:01
*kommt herein und sieht sich erstaunt um*
Woh das ist doch mal ein Forum! Da heißt es wohl ein dickes Lob an diejenigen die hier das Sagen haben. Schick schick, ne muss man sagen das ist das erste Forum bei dem es richtig rund geht und auch richtig organisiert ist.
*lasst den Blick noch mal schweifen*
Ja ich glaube hier werden sich mein PB und ich wohlfühlen, ich lass meine Messer schon mal liegen zumindest Zwei damit ich einen Grund habe wider zu kommen. Dann heißt es wohl wir sehen uns!
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Fragen und Grüsse Do 19 Sep 2013 - 23:28
Hallo Roxan
Heyyyyy... das klingt doch schon mal gut. Und... ja, hier würdest du dich sicher wohl fühlen. Und da du die Messer hinterlassen hast, wirst du wohl wieder kommen müssen.
Auf hoffentlich bald. Ich bin gespannt
Roxan
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 30 Laune : Frag nicht!
Thema: Re: Fragen und Grüsse Do 19 Sep 2013 - 23:35
*sehe den Jungen Mann herein kommen und muss staunen*
Mann ich bin noch nicht ganz weg und schon bekomme ich Geselchte na da ist doch was! Freud mich dich keinen zu lernen, und die *nimmt die Messer wider an sich* nehme ich wider ich bliebe und das für länger. Anders gesagt Lesser packt schon mal die Koffer ihr fliegt zurück in die Hölle.