*Lächelnd diesen Thread eröffne und dabei versuche auch um diese Uhrzeit noch die richtigen Worte zusammen zu kramen. Manchmal hat man das ja nicht so leicht mit den wirren Gedanken im Kopf. Hust.*
Hallöchen zusammen ... und natürlich Frohe Ostern! *dabei etwas verstohlen auf die Uhr linse. Ist ja noch früh. Grins*
Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und hätte Interesse bei euch mitzuplayen .. allerdings ist die Anmeldung zur Zeit oder generell(?) nicht möglich. Daher stellt sich mir natürlich die Frage ob ihr vielleicht noch ein Plätzchen für mich hättet? Ich bin auch wirklich sehr liebenswert ... ein wenig durchgeknallt manchmal ... aber sonst *fg*
Ich würde mich über Antwort freuen und werde ganz sicher später noch einmal hier rein schauen, wenn es mich aus den Federn lockt. ;)
Liebe Grüße und einen schönen Ostersonntag
Autor
Nachricht
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Fragen und Grüsse Do 19 Sep 2013 - 23:37
Na ich bin einfach neugierig, da muss ich doch gucken, wenns hier nen neues Gesicht gibt
Uhhhh und das nenne ich doch mal ne Ansage nach meinem Geschmack. Da müssen sich die Lesser wohl wirklich warm anziehen
Roxan
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 30 Laune : Frag nicht!
Thema: Re: Fragen und Grüsse Do 19 Sep 2013 - 23:47
Na ja ich bin halt nicht die typische Frau, Außerdem werde ich hier wen ich drin bin erst mal die Straßen säubern und ich glaube die Brüder können sich mal alle frei nehmen. Los Payne und Xhex wir gründen die Schwesternschaft und dann hast es Frühjahrsputz. Lesser nicht auspacken fahrt schon mal zu Omega und grüßt Lash von mir!
*Wirft das Messer hoch und fangt es wider auf*
Vishous***
Anzahl der Beiträge : 2759 Ort : Caldwell/NY Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft Laune : immer cool
Wissenswertes Partner: Jane bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh Rasse :
Thema: Re: Fragen und Grüsse Do 19 Sep 2013 - 23:57
Hey Roxan...
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und was ich bis jetzt so gelesen habe, hört sich doch sehr interessant an.^^
Roxan
*sieht nur den Bruder mit dem Tutus und erkennt ihn vom hören sagen her*
Ah Vishous richtig! Je wenigsten noch einer der dieser Herzvoragende Erziehung genossen hat. *hust hust* °NA ja Hervorsagend ist was anderes aber beschweren soll man sich ja nicht!°
Ja ich bin hoffe das ich auch hier bleiben darf.
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Na hallöchen Roxan. Da haben wir ja ne richtige powerfau am Start. Ich heiße dich mal ganz herzlich Willkommen und bedanke mich auch im Namen meiner allersüssesten Bella ganz herzlich für das dicke Lob. Ich denke, du wirst dich hier ganz schnell wohl fühlen und ganz viel Spaß haben.
PS: erschreck mir meinen Blay nicht
Vishous***
Anzahl der Beiträge : 2759 Ort : Caldwell/NY Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft Laune : immer cool
Wissenswertes Partner: Jane bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh Rasse :
*Staund nicht schläscht bei dem Lob* Okay ein Lob das ist mal was gutes für mich und mien Ego wechst noch mehr danke. Aber schreiben eh das hobby meiner Pb ich dicktir nur.
Payne
Anzahl der Beiträge : 2397 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Das Wetzen der Messer ist Musik in meinen Ohren *lehnt sich an die Schulter ihres Zwillings und nickt Roxan zu* herzlich Willkommen und wenn du die Strassen säubern willst...ich bin dabei *zwinkert ihr zu und legt die Hand auf ihren an der Seite ruhenden Dolch*
Roxan
*die Worte lassen doch mein Herz hoher schlagen* Gerne dann so um 4 am Club? Ne witz muss ja erst mal rein kommen. Aber geren können dann ja was zusammen starten. Ich bin immer für eine guten Kampf zu haben.
Vishous***
Na, da hast du ja gleich mal noch ne nette Spielkameradin gefunden, Schwesterherz...^^ *legt sanft den Arm um Payne und drückt sie kurz an seinen harten Kriegerkörper*
Roxan
na gut! Dann nen mich eben so Süßer aber nicht das du denkst ich vergesse das, irgentwan krist du das zurück!
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 33 Ort : Probably somewhere around Boston on her way to New York Arbeit/Hobbys : Buchmacherin, Überlenskünstler Laune : Fühle mich sonderbar xD
Thema: Re: Fragen und Grüsse Mi 30 Sep 2015 - 23:24
Hey alle zusammen,
das war ein turbulenter und auch sehr lustiger erster Tag für mich. Ich mach es jetzt kurz und bedanke mich einfach bei allen, die mir Hilfestellung gegeben haben. An dieser Stelle noch ein besonderes Dankeschön an Cormia, die sich in die Position meines Mentors gestellt und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Danke auch Ethen, Mary, Thorment und allen anderen, die mich begrüßt und mich willkommen geheißen haben.
Mein besonderer Gruß geht an Butch. Ich hab lange nicht mehr so gelacht bei einer ersten Begegnung. Du hast echt einen Schuss, aber einen der guten Sorte.
Ach und Shade… Dude, benutze die Spracherkennung nicht mehr. ;P LG, Checks :D :D :D
Ihr seid alle schwer in Ordnung und wenn ich darf, werde ich euch alle etwas aufmischen. ;)
Wünsche euch allen eine gute Nacht!
XOXO Lola
Cormia
Anzahl der Beiträge : 9156 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Auserwählte Laune : geliebt
Na du bist ja süß Die paar Fragen, die ich beantwortet hab... wie gesagt, keine Ursache und hab einfach Spaß hier
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Fragen und Grüsse Do 1 Okt 2015 - 10:25
Oh Mann Lola... sei froh, dass ich die Spracherkennung genutzt habe. Bei meinem Alkoholpegel hättest du anders überhaupt nichts verstanden. *frech grinse*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Harry5
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 33 Ort : Probably somewhere around Boston on her way to New York Arbeit/Hobbys : Buchmacherin, Überlenskünstler Laune : Fühle mich sonderbar xD