Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell...es sind 24 Grad in der Nacht, wir befinden uns in der Sommerzeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Quasselstube der Brüder

Nach unten 
+22
Lassiter
John Matthew
Vishous*
Rhage*
Phury*
Tohrment
Blay***
John***
Vishous***
Marissa***
Butch
Layla***
John Matthew**
Zsadist
Payne
Cormia***
Qhuinn
Wrath
Rhage
Mary_
Bella
Admin
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 38
Laune : nervlich am Ende

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptyFr 15 März 2013 - 12:47

das Eingangsposting lautete :

Jemand da??? *nach links und rechts schaut* Niemand da
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7724
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptyDi 23 Jul 2013 - 22:03

*sitzt am PC und versucht mal zu verstehen, was Vishous ihm da Tolles erschaffen hat. Beth ruft das Video auf und schmeißt sich vor Lachen in die Ecke, beschreibt es dem König kurz, der anhand der Geräusche schon schmunzelnd, aber bei ihren nächsten Worten stockt*

°Arschgeigen°

*Beth beginnt zu spekulieren und liest nebenbei immer mal wieder die Postings von Z und Rhage vor. Die Faust des Königs landet wie immer auf dem Schreibtisch und der Tastatur*

kl,.ö-,kmnbjkl.-öä.lk,,,m

*Beth beginnt wieder zu lachen, der König bekommt schlechte Laune und fängt an zu tippen.*

Ich weiß GANZ genau, was ihr hier für eine Scheiße labert! Nehmt Holly die Lollys weg!
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28748
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptyDo 1 Aug 2013 - 11:00

*auf eine Antwort von Rhage wartend, starrte ich weiter auf dem Bildschirm...aber nicht der Bruder schrieb etwas, sondern Wrath gesellte sich nun zu unseren kleinen Runde dazu. Allerdings wurde ich auch seinen Worten nicht schlau, aber Moment...der Lila Farbende Gnom vom Video hatte ja auch ein Problem mit der Sprache*

Sie haben geläutet, Herr?

*tippte ich nur zur Antwort und grinste noch immer vor mir hin. Genau die beste Zeit um sich nochmal das Video anzusehen. War ja immerhin schon eine Weile her, als ich dies zum letzten Mal getan habe.*

Oh das weißt du also...coole Scheiße^^ ....sag mal, hast du denn die Banane noch bekommen oder soll ich dir eine lange bringen....Bannannnaaaaa....



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2389
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptyDo 1 Aug 2013 - 13:29

*kommt gerade aus der Dusche, klappt den Laptop auf und liest sich kopfschüttelnd die Kommentare durch*

Na Jungs...seid ihr schön am Spielen?

*bindet sich das Handtuch enger um den Körper und setzt sich grinsend in den Schneidersitz, starrt weiter auf den Bildschirm*
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7724
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptyDo 1 Aug 2013 - 20:09

*hat nun auch die fehlenden Tasten nach der Faustattacke wieder auf seine Tastatur gedrückt und wahrscheinlich Beth mit seiner Ungeduld zur Weißglut gebracht. Als beiden den Computer wieder hochfahren und lesen, was bisher geschrieben wurde, muss Beth schon wieder lachen. Die Stimmung des Königs wird undeutlich, aber der schmale Strich seiner Lippen, verheißt erst nichts Gutes.*

°Der hat eindeutig zu viel Frischluft geschnappt!°
Was'n los? Du bist ja auf einmal so höflich, Z!

*Im Hintergrund gackert Beth schon wieder, denn sie schaut sich auf dem Handy schon wieder Videos an und wahrscheinlich wohl auch das, was Z hier gerade wieder angesprochen hat mit seiner Anspielung. Als das Wort Banana fällt und Beth loswiehert, schnaubt Wrath nur kurz anhand dieses Verrats seiner Shellan und grummelt kurz.*

Nett gemeint Bruder, aber ich habe schon 'ne Banana!
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28748
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptySa 3 Aug 2013 - 10:31

*nun füllte sich der Bereich hier ja doch, obwohl Rhage wohl das "Bananen-Ding" nun selber mit seiner Shellan ausprobieren wollte...wenn ich mir das so überlegte. Aber nun gesellte sich auch Payne in unsere kleine Runde, sofort wurde die Kriegerin begrüßt*

Wir spielen immer, Kriegerin...magst du denn mitspielen?

*feuerte ich ihr entgegen, ehe sich auch Wrath wieder zu Wort meldete. Mit einem breiten Grinsen las ich die Worte und konnte nur den Kopf schütteln. Man, ich musste die Bilder echt aus meinen Hirn bekommen, die sich langsam aber sicher in meinen Kopf schlichen.*

Warte es mal ab, ich kann noch viel höflicher! Fritz kommt gerade in den Raum, soll er dir was zu trinken bringen?

*schrieb ich schnell, ehe ich den Doggen begrüßte der wirklich gerade den Raum betrat. Beladen mit einer Tasse, köstlich riechenden Kaffee. Lachend las ich dann weiter und vergaß dabei ganz, das ich ja eigentlich wegen etwas ganz anderem hier vor dem Laptop saß. Hmm...Mist, aber mir ist bisher auch noch nichts eingefallen*

Na mein Glückwunsch, Alter...aber ich denke, die Banane ist nicht so schmackhaft^^....oder was meinst du Payne?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2389
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptySa 3 Aug 2013 - 10:49

*liest gespannt die neuen Einträge und verzieht hier und da das Gesicht*

Also bei eurem Phallussymbol Gequatsche möchte ich nicht unbedingt teilnehmen *kichert in sich hinein*

Aber mal ne andere Frage Zsadist, hast du schon etwas für deine 2 Ladys gefunden?

*wuschelt sich durchs feuchte Haar und befreit es nebenher von ein paar Kletten*
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28748
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptySo 4 Aug 2013 - 11:20

Boar echt jetzt, Payne??? Musst du gerade jetzt damit um die Ecke kommen???

*genervt mit den Augen rollt...Frauen waren doch alle gleich!!! Selbst wenn es sich um eine Kriegerin handelt*

Aber da du ja nicht über unser Phallussymbol reden willst...NEIN ich habe noch nichts für die beiden gefunden!

*schnell eintippe und mich dann wieder auf die Suche mache, nicht das mir hier gleich noch mehr auf die Eier gehen^^*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2287

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptyMo 5 Aug 2013 - 21:02

Eyyyyyy Wrath, jetzt mach mal halblang. Meine Tootsies haben dir gar nichts getan. Wir können ja auch nichts dafür, dass uns sofort dein Gesicht einfällt, wenn wir das Video angucken.

*Das Video gleich nochmal laufen lässt und schallend zu lachen anfängt. *

Hey Paynechen... das kann ich gut verstehen, dass du über unsere Gehänge nicht reden willst. Manny ist ja nicht so... naja... gut bestückt. Quasselstube der Brüder - Seite 8 475551308 

°Manny das Menschlein.... hihihi
Du hast immer noch nichts Z? Aber du sitzt doch schon sei Stunden hier rum???

Z, ich wußte gar nicht, dass du schon mal einen Auftritt hattest mit deiner Singerei???

Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28748
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptyFr 9 Aug 2013 - 15:18

Alter...geh mir nicht auf die Nüsse!!!! Ich werde ja ständig abgelenkt, wie soll ich da bitte was für meine Damen suchen? °Wenn ich denn mal eine Idee hätte° ....Also mach dich nützlich und verbrauche noch bisschen Sauerstoff...

*mich gerade daran mache wieder auf die Suche zu gehen, als Rhage mir noch ein Video schickt. Automatisch schon anfange zu lache und mir das Video mir dann doch gleich rein ziehe.*

Ey...das sollte eigentlich keiner wissen...naja...ähm sie hatten gefragt! Und du nicht so unschuldig, DU warst doch auch dabei!!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2389
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptyFr 9 Aug 2013 - 20:26

Rhage ich könnte wetten, dass dein Biest den Größeren von euch beiden hat, von daher sei mal lieber still

*grinst so breit, dass ihre Fänge weiss hervorblitzen*

Zsadist wie wäre es mit einem Wellnesstag für deine Damen? Oder eine Kurzreise nach...Paris? Abends hin...vor dem Morgengrauen zurück...oder ins Disneyland? ...obwohl du und Mickey Maus...hm

*überlegt und grübelt was wohl Bella und Nalla gut gefallen könnte...muss allerdings bei dem Bild wie Zsadist Mickey Maus abschlachten will, weil die sich zu nah an seine 2 Frauen heran schleicht, schallend lachen*

Vielleicht lieber doch nicht
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2287

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptySo 25 Aug 2013 - 16:21

Tja Payne, da mein Beastly aber nun mal mein Alter Ego ist, könnte man behaupten, dass das ja irgendwie auch mein Schwanz ist, oder??

*sich Payne vorstellt, wie sie gerade genervt den Kopf schüttelt und laut lachen muss an seinem PC *

Aber Z, mein Bruder, wenn du doch eine Karriere als Rockstar anstrebst, musst du das doch nur sagen, ich werde dir dabei natürlich zur Seite stehen.... und ICH war das mit Sicherheit nicht dabei. Das wüßte ich ja wohl und außerdem bin ich viel zu schön, als dass irgendjemand noch auf deine Stimme achten würde, wenn er MICH ansehen darf.

*GRINS*

PAYNE !! Bist du irre?? Du kannst doch Z nicht auf Mickey Maus und Donald los lassen. Wie sollen wir denn das vertuschen, wenn er dort ein Blutbad anrichtet???

*Dann aber wirklich mal anfängt ernsthaft darüber nachzudenken, was Z seinen beiden Liebsten Gutes tun könnte..... *

Ich hab's... warum entführst du deine beiden Damen nicht mal ins Kino. Da läuft doch gerade der Film mit den kleinen Teilen aus den Videos hier. Das wäre doch lustig...

Außerdem könntest du im dunklen Kino auch noch ein bißchen mit Bella fummeln. *zwinker*
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2389
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptyMo 26 Aug 2013 - 18:34

*klappt ihren Laptop auf und setzt sich im Schneidersitz aufs Bett....liest Rhages Zeilen und schüttelt genervt den Kopf*

Nun komm schon Rhage mal ehrlich, wenn du ins Kino gehen möchtest brauchst du doch nur ein Stockwerk höher gehen! Nein nein die Idee mit Disney World finde ich noch die beste Idee muss ich sagen *nickt dabei so eifrig mit dem Kopf, dass ihr schwarzer Zopf nur so fliegt*
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28748
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptyMo 26 Aug 2013 - 19:50

*lange grübele ich über die Worten der beiden nach. Fest steht, es muss etwas sein was die beiden absolut von den Socken haut! Und da klingt das mit Disney Land gar nicht so verkehrt!*

Coole Sache...dann werde ich mich mal schlau machen! Und keine Sorge, Rhage...deine Verwandten werde ich schon heil lassen! Immerhin leben die Tiere im Zoo ja auch noch!!

*gleich mal das Wort Disney Land eingebe und schon öffnet sich eine Seite. Genau studiere ich diese, aber durch das ständige Gepiepe werde ich doch ganz schön abgelenkt. Lachend verfolge ich den offenen Schlagabtausch und schüttele immer wieder den Kopf. Wie die kleinen Kinder, aber echt!*

Also:
1. Ich hab Fritz schon gerufen, er soll mal das Geschleime in deinem Zimmer weg wischen....RHAGE!!!
2. finde ich Paynes Vorschlag durchaus vertretbar...das ist was für die kleine Motte!
UND
3. Das mit dem Kino werde ich demnächst mal mit Bella in die Tat um setzen....

*mich dann wieder auf die Seite konzentriere....da werden meine beiden aber wirklich große Augen machen!*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28748
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptySo 6 Okt 2013 - 10:17

*mal den Staubwedel schwingt und dafür von dem Doggen etwas schräg angeschaut werde! Hmpf...na einer muss ja!!!*
Na ihr Luschen...was geht denn?? Schnarchgesellschaft oder was?? *auffällig gähne*

Gestern sind die Karten für Disney World gekommen Quasselstube der Brüder - Seite 8 3973378988


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16706
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptySo 6 Okt 2013 - 10:48

moin Bruder

* noch etwas müde vor dem Pc rumgammel*

tu mir einen Gefallen und nimm Marissa eins von diesen Rapunzelecstansions mit...

( für den Fall das sie im Refugium die Fliege machen will)

* grinst sich eins als ich mir vorstelle wie Z mit Prinzessinkröchen und Zopf vor Bella rumtanzt*

Viel Spaß euch
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11942

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptySo 6 Okt 2013 - 11:57

*gerade den Laptop aufklappen will als Z heran schießt und die Klappe nach unten schnellen lässt*
Zsadist was ist denn mit dir los???
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28748
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptySo 6 Okt 2013 - 13:10

Moin Bulle
*mit dem Staubwedel vor der Nase von Ironman herum wedele*
Klar sonst noch was?? Vielleicht ein 2 Stück davon für dich?? Dann kannst Partnerlook machen!!!

*weiter tänzele bis ich Bella entdecke, sie strahlend ansehe*
Ach Lielan, nun lass mal alle Fünfe gerade sein...heute ist Sonntag!! Da brauchst du nicht arbeiten....

*sie packe und nach oben ziehe. Nach einen Kuss mit ihr durch den Raum tanze*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16706
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptySo 6 Okt 2013 - 20:26

° oh mein gott.... OH MEIN GOTT lasst mein Kopfkino enden°

* Z im tütü tanzend das ertragt ich nicht*

würde mich bitte jemand erschießen?
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28748
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptyMo 7 Okt 2013 - 11:02

Ach Butchilein....warum denn gleich erschießen??? Wer soll denn DIE Sauerei dann wieder weg machen???
°Ich verstehe den Kerl echt nicht...°
*noch immer tanzend durch den Raum wedele...mit Bella im Arm*

Ich glaube, die haben mir was in den Kaffee gemacht Quasselstube der Brüder - Seite 8 475551308


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013 - 17:02

*Gelangweilt sein Handy zur Hand nimmt und in den hauseigenen Chatroom guckt ob es was Wichtiges zu lesen gibt und in brüllendes Gelächter ausbricht *

Z... Mann.... was haben sie denn mit DIR veranstaltet? Die Droge will ich auch haben...
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16706
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013 - 18:31

hey Qhuinn

* lasse ich meine finger mal knacken und über die Tasten fliegen*

die Winterreifen deinem Hummer schon übergezogen?
könnte sonst ne schlitterparty werden
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013 - 20:27

Hey Butch... bis jetzt noch nicht. War das gerade ein Angebot?? Willst du sie mir aufziehen???
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16706
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013 - 21:45

Jup das einmalige spezial B- Wintertouringangebot

neue Winterbereifung
Ölwechsel und Batteriechecks

zum Bruderschaftspreis von

( lass mich grübeln..)

einmal Sparring mit den Dolchen :-)
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013 - 22:11

*Qhuinn zieht überrascht die Augenbrauen bis zum Haaransatz*

Alteeeeer... womit hab ich denn DAS verdient... Da sag ich natürlich absolut nicht nein. Sag an wann und wo und ich werde da sein.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7724
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 EmptyFr 8 Nov 2013 - 9:01

*schüttelt nur den Kopf*

Jetzt werden hier schon Sonderangebote gemacht, was kommt als Nächstes?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quasselstube der Brüder   Quasselstube der Brüder - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselstube der Brüder
Nach oben 
Seite 8 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - Sorry, Bruder
» Folge 19 - Die Pavlovich Brüder (Nr. 119 – 122)
» Folge 16 - Wie ein kleiner Bruder
» Folge 8 - Siehe, dein Bruder
» Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Spiel und Spass :: Chatroom der Brüder-
Gehe zu: