Thema: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Fr 15 März 2013 - 21:28
das Eingangsposting lautete :
Das Buch von Quinn und Blay
Inhalt folgt...wir wollen euch doch nicht die Spannung nehmen! So viel sei gesagt...Qhuinn und Blay werden nicht im alleinigen Fokus stehen, es geht schon sehr dramatisch mit der Auserwählten Layla los, aber auch Trez und Zsadist haben ihren Auftritt^^
Viel Spaß wir freuen uns schon auf eure Rezensionen!
Seelenprinz Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...
Sohn der Dunkelheit Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...
Autor
Nachricht
Amber
Anzahl der Beiträge : 1660 Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief Laune : KoksKrabbig
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Mo 6 Jan 2014 - 18:26
Oh ja, Assail und Sola... hrrrrrrrrrrrrrrrr
Find auch gut, dass mal mehr Trez und iAm kommt. Oh, Trez... hach ja.
Zu B/Q: Nicht mein Lieblingspairing, auch wenn ich die beiden an sich sehr gerne mag, und nich eines meiner Lieblingsgbücher, ABER definitv mit das verdammt nochmal schönste Ende. Da hatte ich fast Pipi in den Augen, als B zu Q sagt, dass er jetzt eine Familie hat
Timea
Anzahl der Beiträge : 1395 Alter : 34 Ort : Timeas Wohnung Arbeit/Hobbys : Barkeeperin im ZeroSum Laune : etwas nachdenklich
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Do 23 Jan 2014 - 14:26
Ich habe gerade eben das Buch zu Ende gelesen. Oh ich bin so in Liebe mit diesem Band Das ist eindeutig mein Favorit der Reihe..außer Sola und Assail habe ich nur sehr grob überflogen, die fand cih langweilig..ich hab noch nie soviel geheult wie bei Lover at Least.
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Do 23 Jan 2014 - 14:37
Es wird alles gut Timi... ich verspreche es dir.
Timea
Anzahl der Beiträge : 1395 Alter : 34 Ort : Timeas Wohnung Arbeit/Hobbys : Barkeeperin im ZeroSum Laune : etwas nachdenklich
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Do 23 Jan 2014 - 15:03
Öhm Qhuinni... ich hab das aber auch gesagt Oder nee, ich hatte gesagt dass ich die beste Shellam bin, aber dann kamen Diskussionen auf ob net doch eher du bei uns die Shellan bist
Und jaaaaaaaa das Ende Timi... also da soll doch wirklich mal einer sagen, dass mein Bester nicht romantisch sein kann
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Do 23 Jan 2014 - 15:09
Du glaubst doch nicht, nur weil du so komische Kringel da hin postest, dass ich DAS unkommentiert lasse....
Zweitheißester Hellren lasse ich mir doch gerne gefallen. Da hast du die Kurve nochmal schnell bekommen.
Also Blay, eines ist ja mal ganz klar, wenn jemand von uns beiden die Shellan ist, dann DU
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Do 23 Jan 2014 - 15:13
Hmmmmm also... wenn ich bedenke, dass DU dich an mir festgehalten hast... und das wohl nicht nur ein Mal, finde ich ja, dass du dich durchaus auch gut als Shellan machen würdest
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 38 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Do 23 Jan 2014 - 15:14
Oder doch dritter, ich steh ja noch so auf V.... Äh naja, ich überlass euch mal eurer Wer-trägt-das-Kleid-Diskussion
Qhuinn
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Do 23 Jan 2014 - 15:16
Na super Mary... du bist aber ganz schön wankelmütig muss ich sagen... Hoffentlich bist du das bei deinem Hell nicht auch .... sonst liegt irgendwann wer anders in deinem Bett.
Hmmmmm... Blay.... also wenn du weiterhin der Meinung bist, dass ICH die Shellan bin, dann überlege ich mir das mit uns beiden nochmal.
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 38 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig