Thema: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Fr 15 März 2013 - 21:28
das Eingangsposting lautete :
Das Buch von Quinn und Blay
Inhalt folgt...wir wollen euch doch nicht die Spannung nehmen! So viel sei gesagt...Qhuinn und Blay werden nicht im alleinigen Fokus stehen, es geht schon sehr dramatisch mit der Auserwählten Layla los, aber auch Trez und Zsadist haben ihren Auftritt^^
Viel Spaß wir freuen uns schon auf eure Rezensionen!
Seelenprinz Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...
Sohn der Dunkelheit Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Do 6 März 2014 - 19:48
Menno und bis nach Bayern dauerts wieder doppelt so lange oder wie??
Zefix, kraizgruzidesn birnbaum und hollerstaum hom die vo amazon an orsch offen mi so lan woadn zua lassn
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28808 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Do 6 März 2014 - 19:49
Falsches Bundesland, Alter....ich hab es auch schon! Allerdings nicht von Amazon, sondern von der Buchhandlung meines Vertrauens!! Heute gekauft!! Amazon ist eben auch nicht mehr das, was es mal war ...meins sollte erst MONTAG kommen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Do 6 März 2014 - 19:52
Ja meins sollte auch erst Montag kommen, deswegen hab ich schnell die Bestellung storniert und ab zu Thalia!
*Onkel Butchi anschiel* Du sprichst aber auch Hochdeutsch, oder? Ansonsten haben wir am Wochenende ein Problem....ich versteh nämlich kein Wort
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Fr 7 März 2014 - 9:06
Also ich muss ehrlich sagen... ich bin dieses Mal reichlich enttäuscht von Amazon und werde dort mit Sicherheit nichts mehr vorbestellen. Da heb ich doch lieber nächstens den Arsch und geh in die Buchhandlung als nun noch bis Montag zu waren... *grummel*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Fr 7 März 2014 - 9:34
Ja Shade das kann ich verstehen, ich kaufe meine Bücher alle in der kleinen Buchhandlung von nebenan, einfach weil ich es gemütlicher finde und die auch meistens schneller sind als Amazon
Hannaneh
Anzahl der Beiträge : 1661 Alter : 80 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Starbucks Barista
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Fr 7 März 2014 - 10:05
Der einzige Weg, wie ich über Amazon meine Bücher schnell kriege is Amazon Prime und auch da nich immer... Vorbestellte Sachen, die erst noch rauskommen, haben bei mir nie pünktlich geklappt.
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Fr 7 März 2014 - 10:13
Also bisher sind die bei mir mit Amazon immer sogar ein paar Tage früher angekommen als VÖ. Aber diese Zeiten scheinen nun dann wohl vorbei zu sein, so dass ich Amazon nicht mehr nutzen werde.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Fr 7 März 2014 - 10:58
Also... bei den englischen Black Daggern, zumindest bei den letzten drei, hab ich sie bei amazon immer 1-2 Wochen vor VÖ bekommen, was sehr cool war, aber die deutschen haben sie meist in der Buchhandlung wirklich früher.
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Fr 7 März 2014 - 10:59
Geb ich euch recht. Zumindest nicht bei vorbestellungen. Da sag ich lieber der buchhandlung sie sollen mich anrufen wenn es da ist und dann muss man nicht so lange warten ^^
Hannaneh
Anzahl der Beiträge : 1661 Alter : 80 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Starbucks Barista
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Fr 7 März 2014 - 11:00
Du kauft sie doppelt, Blay? Oo
Shade
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Fr 7 März 2014 - 11:05
Na dann weiß ich ja, was ich in Zukunft zu tun habe. Lieber die Buchhandlung um die Ecke bemühen.
Ich kauf sie auf doppelt Hannah... Englisch und deutsch.... mein englisch ist so übel, dass ich es lieber nochmal in deutsch nachlesen möchte.
Nalla
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Fr 7 März 2014 - 11:15
Wenn dein Englisch so übel ist....warum kaufst du es denn????
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Fr 7 März 2014 - 11:24
Klar kaufe ich sie doppelt... alleine schon, weil ich ja auf deutsch angefangen habe und die Bücher bis zu John schon auf deutsch im Regal hatte, bis ich dann mit den englischen begonnen hatte ab da. Ich will sie ja alle im Regal dann auch weiter haben. Auf englisch lese ich sie zuerst und wenn sie auf deutsch rauskommen, hole ich sie mir auch noch mal auf deutsch. Lese sie auch meist noch mal auf deutsch, das ist dann immer noch mal ne schöne Vorbereitung auf das neue englische *lach*
Shade
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Fr 7 März 2014 - 11:27
Ganz einfach Nalla.... weil ich es gerade bei Qhuinn und Blay nicht mehr ausgehalten hatte, zu warten. hihihihihi
Hannaneh
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Fr 7 März 2014 - 11:30
Für mich war das nich klar.... Für mich is klar, dass ich Bücher, deren Originalsprache Englisch is, nur auf Englisch kaufe, darum frag ich ja nach, Blay :D Aber wenn du auf Deutsch angefangen hast, sähe es auch echt blöd im Regal aus, stimmt ^^
Also ich finds gut, dass Shade es trotzdem versucht. Wenn mein Englisch schlechter wär und ich nich warten wollen würde, würd ichs trotzdem erstmal auf Englisch lesen.... wenn man nich alles mitkriegt, dann doch zumindest das Wichtigste, oder?
Blay***
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Fr 7 März 2014 - 11:40
Hannaneh... wenn man sie auf englisch einmal angefangen hat, liest man sie wirklich dann auf englisch, weils einfach kein Vergleich ist. Aber ich als ich mit der Reihe angefangen hatte, gab es sie schon bis Rehvenge bzw John auf deutsch und ich hatte sie in einem durch auf deutsch dann gelesen. Ich hab aber mittlerweile alle auch auf englisch
Hannaneh
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Fr 7 März 2014 - 11:43
Ich sag ja auch nichts gegen auf Deutsch lesen, dafür gibts ja Übersetzungen :D Aber ja, im Zweifeslfall sind die Originale immer etwas "anders", da ne Übersetzung eben auch immer eine Interpretation ist. Ich hatte die aber zum Beispiel in Deutschland nie gesehen, als ich angefangen hab.... Wobei ich das erste Buch 2008 in Australien gegriffen hab. Weiß gar nich, wann die in Deutschland raus sind als erstes...
Blay***
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST So 9 März 2014 - 20:12
Soooo... also... ich hab es jetzt auch auf Deutsch durch... und was soll ich sagen... ich liebe es nach wie vor... aber... das letzte Kapitel und auch der Epilog, wenn man das auf englisch fast auswendig kann, finde ich dass dagegen in der deutschen Version die Gefühle nicht sooooo toll rüber kommen wie in der englischen.
Dagegen fand ich wiederum die Szene, in der Blay... endlich mal alles ausspricht auf deutsch sogar irgendwie toller.
Alles in allem... liebe ich das Buch so oder so und bin wirklich froh, dass die Ward das hinbekommen hat, denn ich hatte da durchaus ein wenig Bedenken