Thema: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Fr 15 März 2013 - 21:28
das Eingangsposting lautete :
Das Buch von Quinn und Blay
Inhalt folgt...wir wollen euch doch nicht die Spannung nehmen! So viel sei gesagt...Qhuinn und Blay werden nicht im alleinigen Fokus stehen, es geht schon sehr dramatisch mit der Auserwählten Layla los, aber auch Trez und Zsadist haben ihren Auftritt^^
Viel Spaß wir freuen uns schon auf eure Rezensionen!
Seelenprinz Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...
Sohn der Dunkelheit Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...
Autor
Nachricht
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Do 23 Jan 2014 - 15:55
So will ich das hören Baby.
Mary****
Anzahl der Beiträge : 2684 Alter : 38 Ort : Unter der Decke. Laune : kuschelig
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Do 23 Jan 2014 - 16:22
Hach, ihr Beiden seid ja so niedlich, das Kind wird sicher in guten Händen sein bei euch :D
Gast Gast
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Mi 5 Feb 2014 - 18:05
Oh mann ich kanns kaum noch erwarten hab mich extra mal ein bischen "bespoilern" lassen.
Das wird noch super , und dauert noch soooooooooooo lange.
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Mo 24 Feb 2014 - 20:00
Wer von euch hat denn Sohn der Dunkelheit noch über Amazon vorbestellt??? Ich bin nämlich ein bisschen irritiert und verwirrt....Amazon sagt das die Veröffentlichung an 10.03 ist und bei uns hier steht aber am 06.03.....na was denn jetzt?????? Ich bin doch so ungeduldig und gespannt!!!!
Qhuinn
Anzahl der Beiträge : 13698 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lesserkiller Laune : verwirrt aber glücklich
Wissenswertes Partner: Blaylock bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen Rasse :
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Mo 24 Feb 2014 - 20:05
Hihihihi nalla, der 10.3. stimmt schon. Ich hab den Countdown ein bisschen vorverlegt, weil die meisten seelenprinz beim letzten mal schon ein paar Tage vor VÖ bekommen hatten. Da war das Buch schon gelesen, als der Countdown fertig war *lol*
Ich wollte dich jetzt nicht verwirren hihihihihi
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Mo 24 Feb 2014 - 20:06
Hast du aber!!! Na dann hoffe ich mal, das mein Buch auch früher kommt....ansonsten gibt es Mord und Totschlag für Amazon!!!
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28808 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Mo 24 Feb 2014 - 20:07
Neeeeeeein...das war schon gut so Immerhin habe ich so mitbekommen, das ich das neue Buch noch gar nicht vorbestellt habe....das musste sofort geändert werden!! Nun kann ich nur hoffen, das es dann auch am 10.03 kommt und sich nicht wieder ewig nach hinten schiebt!!! Wenngleich ich ja schon weiß wie es weiter geht...soll ich es verraten??
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Nalla
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Mo 24 Feb 2014 - 20:09
Daddy ich WARNE dich!!! Ein Wort und die Androhung von Mord und Totschlag geht zu dir über!!!! Reicht schon das was mir Mahmi (unter Druck) erzählt hat....
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28808 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Mo 24 Feb 2014 - 20:15
Oh nein...du würdest mich nicht töten!!!! o.O
Folgendes hat sich zugetragen:
Spoiler:
Das Buch hat ein ANFANG und ein ENDE!!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Nalla
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Mo 24 Feb 2014 - 20:16
Gut...ich konnte ja doch nicht widerstehen und musste drauf klicken......du bist ja SOOOOO DOOOF!!!!!!!!!
Zsadist
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Mo 24 Feb 2014 - 20:25
Ich wusste das du drauf klicken wirst Kenne doch meine Schäfchen
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Mo 24 Feb 2014 - 20:32
Was hab ich denn jetzt damit zu tun Nalla?? was hab ich schon wieder gesagt?
Nalla
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Mo 24 Feb 2014 - 20:40
Na du hast mir doch was verraten...das mit Selena....
Ich bin nun mal neugierig, Daddy....dafür kann ich doch auch nichts....
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Mi 5 März 2014 - 20:53
Wer die Wartezeit nicht mehr aushalten kann... hier könnt ihr die ersten beiden Kapitel des neuen Buches schon mal lesen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Blay***
Anzahl der Beiträge : 4210 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft Laune : Verliebt
Thema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST Mi 5 März 2014 - 21:06
Doooooooch... ich hab gelesen gehabt, dass einige es wohl bei Thalia schon bekommen haben heute und war nach der Arbeit dann noch auf nen kurzen Abstecher bei Thalia um zu sehen ob sie es bei uns auch schon haben... und jaaaaaa, es war schon da