Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: EM - Quassel Di 10 Mai 2016 - 13:22
das Eingangsposting lautete :
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Wenn sie sich wieder in die hosen machen wander ich aus
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Ich hoffe die strengen sich mal an und Gewinnen nicht wie die Belgier gestern , Arschgeien waren das echt .Wohin wollste den Auswandern.
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel Sa 2 Jul 2016 - 23:54
Geht's eigentlich noch spannender????? Die spinnen doch!!!!! meine Nerven!!!
Aber........GEWONNEN!!!!!!!!!
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Moment moment ikinners ich warte noch auf die aussage von unseren propheten cian ... der hat das ganze bestimmt kommen sehen. Virher freu ich mich nicht
Ethen
Moment Moment wenn Prophet ist es deine oder Z Katze oder Z selber und kein anderer oder doch eventuell noch Shade .
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel So 3 Jul 2016 - 1:38
WAS FÜR EIN VERLUCHTER KRIMI WAR DAS DENN????? So ein Spiel hat mich sich bei den beiden Mannschaften gewünscht, aber echt mal.....meine Nerven!!! Wenn der Nachbar das Ding mit der Hand nimmt dann muss der Kölner Jung es wieder gut machen!!! Ich bin fick und fertig...
CIAO ITALIA *zu Cian schiel*
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27317 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel So 3 Jul 2016 - 1:40
Frag mich mal!!
Zsadist
Thema: Re: EM - Quassel So 3 Jul 2016 - 1:42
Deine Nerven lagen wohl auch blank??
Pamina
Anzahl der Beiträge : 2486 Ort : auf meiner Dachterrasse
Anzahl der Beiträge : 5562 Ort : im Familienkreis Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig Laune : ausgeglichen
Wissenswertes Partner: Xhexania bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit Rasse : Vampir
Thema: Re: EM - Quassel So 3 Jul 2016 - 22:12
Naja noch sind es ja auch 40min und man erinnere sich an die WM in Brasilien wo Deutschland in 3 min 3 Tore gegen den Gastgeber gemacht hat. Vielleicht erleben wir auch hier noch ein kleines Wunder. *mal den Wikingern weiter fest die Däumchen drückt*
Pamina
Anzahl der Beiträge : 2486 Ort : auf meiner Dachterrasse
Was für eine tolle Mannschaft! Ich hoffe die Isländer sind beim nächsten Mal wieder mit dabei
Zsadist
Thema: Re: EM - Quassel Di 5 Jul 2016 - 11:51
Doofe Frage...geile Antwort!!!
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung, aber ich mußte den Schock, das Italien und Island raus sind, noch nicht ganz verdauen können. °Auf den Spielplan bei wikipedia zugucken, hat Unglück für mich gebracht, da ich dort genau auf die Sieger geguckt habe und dann noch das Parodielied von Steffen Lukas als Ohrwurm (was ich falsch gedeutet habe.°
Es kaum zuglauben das ich das Sage, aber ich hoffe, das die Deutschen gewinnen. Untenschieden gibt es ja leider nicht, immerhin mag ich weder die deutsche Mannschaft noch die Franzosen... Aber die Franzosen kann ich noch weniger leiden, als die Deutschen, deshalb hoffe ich, das die Deutschen gewinnen. °Ich Kann gar nicht fassen, das ich so was mal sage.°
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27317 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel Do 7 Jul 2016 - 22:24
Dann halt doch einfach die Klappe so ein dämliches Gelabere hier
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: EM - Quassel Do 7 Jul 2016 - 23:11
Bravo tohr !!!!
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Thema: Re: EM - Quassel Fr 8 Jul 2016 - 0:35
@Cian
Was soll es, das Leben geht weiter und mal ehrlich wir sind WELTMEISTER....und haben heute gegen den Europameister verloren ....es gibt wahrlich schlimmeres!!! Mir ist zwar immer noch schleierhaft, das ein Schiedsrichter aus Italien das Spiel gepfiffen und eigentlich auch entschieden hat, aber gut... Alles schlecht sollte man nun auch nicht reden....