Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: EM - Quassel Di 10 Mai 2016 - 13:22
das Eingangsposting lautete :
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Autor
Nachricht
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27317 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel Fr 8 Jul 2016 - 10:07
Ja echt, was sollen wir uns mit so einem Pille Palle Titel abgeben
Ich habe gestern abgefeiert, wo ich das gehört habe. Die Franzosen haben ein paar auf den Deckel bekommen. Wenigsten ist eine Mannschaft Europameister geworden, die es noch nie gewesen ist und solche Mannschaften haben es mehr als verdient.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28809 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel Di 12 Jul 2016 - 19:27
Für mich, nach dem "Schlachtruf" der Isländer °HUH!° ...ein weiteres Bild dieser EM!
#Respekt!
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]