Wissenswertes Partner: meine Mary bes. Merkmale: das Biest Rasse : Vampir
Thema: Welches Buch liest du gerade? Mi 3 Apr 2013 - 10:03
das Eingangsposting lautete :
Raus mit der Sprache.
Autor
Nachricht
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10556 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 26 Jan 2019 - 9:23
pfui Z`chen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Rhani
Anzahl der Beiträge : 3810 Alter : 35 Ort : zu Hause im Weihnachtsland Arbeit/Hobbys : Meine Ranch Laune : aufgeregt und fröhlich
Wissenswertes Partner: Vehngance bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 26 Jan 2019 - 14:47
Was ist das Shaddy?
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27324 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 28 Jan 2019 - 9:40
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 28 Jan 2019 - 9:41
Ääähmmmm.... das ist fürs Motorrad Rhani *hust*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Lhuca
Anzahl der Beiträge : 2975 Ort : Highway To Hell Arbeit/Hobbys : Kannst du Schweigen?? Siehste, ich auch.... Laune : Nachdenklich
Wissenswertes Partner: keine bes. Merkmale: kleine Narbe am Bauch, Drachentattoo auf dem Rücken Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 28 Jan 2019 - 13:27
Shade
Anzahl der Beiträge : 3842 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 28 Jan 2019 - 14:44
*Lhuca mit dem Ellbogen anrempel* Lach nicht so blöd!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 8 März 2019 - 17:46
"Die Runen der Freiheit" von Michael Peinkofer
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28811 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 30 Apr 2019 - 20:48
Michael Tsokos - Abgeschnitten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28811 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 12 Jul 2019 - 11:18
Gwenda Bond - Stranger Things: Suspicious Minds
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.[/color][/center]
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 9 Apr 2020 - 19:41
Stefanie Hertel "Über jeden Bach führt eine Brücke"
Zsadist
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 9 Apr 2020 - 21:30
Heftige Nummer
Rick Yancey - Die 5. Welle (ich kann es nicht mehr weg legen)
Saela
Anzahl der Beiträge : 1132 Alter : 22 Laune : Bisher hällt sich das Teufelchen in mir zurück
Cian
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 6 Apr 2021 - 13:02
Neil Gaiman "Nordische Mythen und Sagen"
Ich brauchte nun mal was ganz anderes. Aber die sind echt spannend...
Shade
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 6 Apr 2021 - 14:52
Hört sich gut an Saela